HOME

Hochzeit auf Hawaii: Megan Fox ehelicht Brian Austin Green

Und wieder ist eine Traumfrau unter der Haube: Sexbombe Megan Fox hat ihren Schauspiel-Kollegen Brian Austin Green geheiratet. Heimlich, still und leise ließ sich das Paar auf Hawaii trauen. Dabei ist Fox nicht gerade für Zurückhaltung bekannt.

Seit sechs Jahren ist Schauspielerin Megan Fox mit ihrem Kollegen Brian Austin Green ("Beverly Hills 90210") liiert. Eine Beziehung mit vielen Aufs und Abs. Erst waren sie verlobt, dann getrennt, dann wieder verlobt und nun sind sie - verheiratet. Laut einem Bericht des amerikanischen "People"-Magazins nutzten Fox und Green ihren Urlaub auf Hawaii, um Nägel mit Köpfen zu machen. In einer privaten Zeremonie am Strand ließen sich die 24-Jährige und ihr zwölf Jahre älterer Freund trauen. Die Hochzeit fand bereits in der vergangenen Woche statt, wurde aber erst jetzt von Greens Sprecher bestätigt.

Fox und Green lernten sich 2004 bei Dreharbeiten zu der US-Serie "Hope and Faith" kennen. Für beide ist es die erste Ehe. Der 36-Jährige hat bereits einen achtjährigen Sohn, Kassius, der aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Vanessa Marcil hervorging

jum