HOME

Leute von heute: Elf Kilo leichter: Howard Carpendale hat abgespeckt

Er ist 72, aber ans Aufhören denkt Howard Carpendale noch lange nicht. Der Sänger feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum - und hat dafür extra abgenommen.

14. November 2018  Elf Kilo leichter: Howard Carpendale hat abgespeckt  Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum hat sich Schlagerstar Howard Carpendale einer körperlichen Verwandlung unterzogen. Der 72-Jährige hat deutlich an Gewicht verloren. "Ich habe seit April elf Kilo abgenommen", sagte der Sänger der "Bild"-Zeitung. Geschafft habe er das allein durch Ernährungsumstellung und kleinere Portionen. "Meine Frau kocht die richtigen Sachen: viel Gemüse, etwas Fleisch, Hühnchen und Fisch. Man fühlt sich einfach besser", so Carpendale. Um nicht wieder zuzulegen, hat der Musiker einen Trick: "Ich gehe selten auf die Waage - sonst würde ich als Belohnung gleich einen Haufen Schokolade essen." Die Frau hinter dem gesunden Essen ist seine Lebensgefährtin Donnice Pierce, die er im März nach 34 Jahren wilder Ehe geheiratet hat.

14. November 2018

Elf Kilo leichter: Howard Carpendale hat abgespeckt

Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum hat sich Schlagerstar Howard Carpendale einer körperlichen Verwandlung unterzogen. Der 72-Jährige hat deutlich an Gewicht verloren. "Ich habe seit April elf Kilo abgenommen", sagte der Sänger der "Bild"-Zeitung. Geschafft habe er das allein durch Ernährungsumstellung und kleinere Portionen. "Meine Frau kocht die richtigen Sachen: viel Gemüse, etwas Fleisch, Hühnchen und Fisch. Man fühlt sich einfach besser", so Carpendale. Um nicht wieder zuzulegen, hat der Musiker einen Trick: "Ich gehe selten auf die Waage - sonst würde ich als Belohnung gleich einen Haufen Schokolade essen." Die Frau hinter dem gesunden Essen ist seine Lebensgefährtin Donnice Pierce, die er im März nach 34 Jahren wilder Ehe geheiratet hat.


mai, jum, sst, ls, che