HOME

Schauspielerin: Janina Uhse hat heimlich geheiratet – und zeigt Bilder auf Instagram

Das kommt überraschend: Nur wenige Tage nach ihrem 30. Geburtstag hat Janina Uhse offensichtlich ihrem Partner das Ja-Wort gegeben.

Janina Uhse

Sie hat es auf Instagram verraten: Janina Uhse ist frisch verheiratet

Getty Images

Es war still geworden auf dem Instagram-Account von Janina Uhse. Die Schauspielerin und Inluencerin hatte ihr letztes Bild auf der digitalen Fotoplattform vor zwei Wochen hochgeladen. Das ist für ihre Verhältnisse dann doch ein recht langer Zeitraum. Doch das änderte sich am Samstag. Dann verriet die 30-Jährige den Grund für die kurze Kommunikationspause: Uhse hatte wichtigeres zu tun – sie hat offenbar heimlich geheiratet!

"Jeder Tag mit dir ist ein guter Tag. 5.10.19", schrieb Uhse unter einem Posting, das aus vier Fotos besteht, die allem Anschein nach ihre eigene Hochzeit zeigen. Anders kann man das Herzchen, das Hashtag "yes" und die abgebildeten Motive nicht deuten.

Uhse feierte vor wenigen Tagen ihren 30. Geburtstag

Die Feier fand demnach nur drei Tage nach ihrem 30. Geburtstag statt. Und zwar in einem ziemlich schicken Hotel im Süden Italiens, in Apulien. Das geht zumindest aus der Ortsangabe in Uhses Posting hervor.

Zu wem Uhse Ja gesagt hat, bleibt dabei ein großes Geheimnis. Die Schauspielerin, die vor allem mit ihrer Paraderolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt wurde, hält ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit heraus, weshalb nichts über ihren Partner bekannt ist. Daran ändert auch die Hochzeit nichts: Auf den Bildern von ihrem Fest zeigt Uhse die Person an ihrer Seite nicht. Beziehungsweise: nur von hinten. Auf einem Foto steht der vermeintliche Bräutigam neben ihr – doch das Bild ist aus einiger Distanz aufgenommen worden.

Im Netz gratulieren der beliebten Schauspielerin Tausende Fans und Follower. Nach nur zwei Stunden hatte sie schon 40.000 Likes sowie viele Kommentare unter ihren Fotos gesammelt. Natürlich auch von anderen Prominenten.

Ob das glückliche Paar nun bereits in den Flitterwochen weilt, ist nicht bekannt. Aber vielleicht verrät es Uhse ja bald – mit weiteren tollen Aufnahmen auf Instagram.

sw
Themen in diesem Artikel