HOME

Feier in Italien: Janina Uhse hat heimlich geheiratet: "Ich habe selten so viel geheult"

Schauspielerin Janina Uhse hat geheiratet. Die Trauung fand unter freiem Himmel statt – auf Instagram zeigt sie jetzt Fotos vom Brautkleid und verrät einige wenige Details.

Schauspielerin Janina Uhse

Schauspielerin Janina Uhse hat geheiratet

Picture Alliance

Schauspielerin Janina Uhse (30) hat ihrem Freund das Ja-Wort gegeben. Das verriet sie am Samstag auf Instagram. Vier Fotos zeigte sie ihren Followern und kommentiert diese mit den Worten: "Jeder Tag mit Dir ist ein guter Tag". Wie dicht das Brautpaar und seine Gäste tatsächlich gehalten haben, macht sie indirekt auch deutlich, denn die heimliche Trauung fand bereits am 5. Oktober statt.

Strahlenden Sonnenschein hatten sie zwar nicht, wie auf den Fotos zu erkennen ist, dennoch wurde die Zeremonie unter bewölktem freiem Himmel abgehalten.

Letzte Zweifel daran, ob der einstige Star aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch wirklich verheiratet ist, räumte die Influencerin wenige Stunden später selbst aus, als sie in einer Videobotschaft in den Instagram-Storys die Trauung bestätigte: "Vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ja, ich habe geheiratet. Über ein Jahr Planung liegen hinter mir." Weiter sagte sie: "Es war der emotionalste Tag in meinem Leben. Ich glaube, ich habe selten so viel geheult." Es sei traumhaft gewesen, weshalb sie sich zehn Tage lang nicht bei ihren Followern gemeldet hatte: "Ich wollte das intensiv genießen und jeden Moment aufsaugen."

Über ihren Mann ist der Öffentlichkeit nichts bekannt, denn Uhse verzichtet darauf, Details ihres Privatlebens in der Öffentlichkeit breitzutreten. Auf den Bildern von ihrem Fest zeigt Uhse die Person an ihrer Seite nicht. Beziehungsweise: nur von hinten.

Brautkleid der Designerin Lana Mueller

Für ihren schönsten Tag im Leben wählte Uhse ein Brautkleid der Berliner Designerin Lana Mueller. Das enge Korsagenoberteil mit 3D-Optik und Spaghettiträgern ging in einen fließenden Rockteil mit hohem Beinschlitz über. Das braune Haar hatte die Schauspielerin locker zurückgesteckt und auch beim Make-up hielt sie es natürlich.

Längere Flitterwochen gönnt sich Uhse offensichtlich nicht. Sie sei "voller Tatendrang", sagte sie in ihrer Instagram-Story und versprach ihren Followern, schon bald weitere Details ihrer aktuellen Projekte zu verraten.

sw / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel