HOME

Schwarz gestochen - Justin Bieber schockiert seine Fans mit neuen Tattoos

Als er vor einer Woche in Mexiko Badeurlaub machte, sah er noch aus wie immer: Justin Bieber überrascht mit neuen Tattoos. Sein Oberkörper ist nahezu schwarz.

23. Oktober  Justin Bieber schockiert seine Fans mit neuen Tattoos  Als er vor einer Woche in Mexiko Urlaub machte, sah sein Oberkörper noch aus wie immer: ein Tattoo auf der Brust, ein paar an der Lende und am Oberarm und am Bauch. Doch jetzt überrascht Justin Bieber seine Fans mit einem neuen Foto von sich auf Instagram. Darauf ist der kanadische Popstar über und über mit Tattoos übersät. Offenbar ließ sich Bieber in den vergangenen Tagen seinen Oberkörper nahezu schwarz stechen - mit unterschiedlichen Reaktionen. "Der Tattoo-Künstler gehört verhaftet", kommentierte ein Fan empört. Der Tattoo-Bieber scheint nicht überall anzukommen.

23. Oktober

Justin Bieber schockiert seine Fans mit neuen Tattoos

Als er vor einer Woche in Mexiko Urlaub machte, sah sein Oberkörper noch aus wie immer: ein Tattoo auf der Brust, ein paar an der Lende und am Oberarm und am Bauch. Doch jetzt überrascht Justin Bieber seine Fans mit einem neuen Foto von sich auf Instagram. Darauf ist der kanadische Popstar über und über mit Tattoos übersät. Offenbar ließ sich Bieber in den vergangenen Tagen seinen Oberkörper nahezu schwarz stechen - mit unterschiedlichen Reaktionen. "Der Tattoo-Künstler gehört verhaftet", kommentierte ein Fan empört. Der Tattoo-Bieber scheint nicht überall anzukommen.


Weitere Themen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren