HOME

Leute von heute: Kim Kardashian über Ehe mit Kanye West: "Es wird ewig halten"

Zweimal ist Kim Kardashian bereits geschieden, trotzdem glaubt sie, dass ihre Ehe mit Rapper Kanye West ewig hält. Zum vierten Hochzeitstag gratulierte sich das Paar gegenseitig via Twitter.

25. Mai 2018  Kim Kardashian über Ehe mit Kanye West: "Es wird ewig halten"    Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihr Mann, der Rapper Kanye West, haben zu ihrem vierten Hochzeitstag Liebesbekundungen auf Twitter ausgetauscht. "Vier Jahre sind vorbei und es wird ewig halten", schrieb Kardashian und postete dazu ein Hochzeitsfoto. Das Paar hatte 2014 in Italien geheiratet. Extra zum Jahrestag habe sie ihre Haare blondieren lassen, weil ihr Mann diese Farbe besonders an ihr möge, erklärte Kardashian in einem späteren Tweet. West reagierte ebenfalls mit einer Twitter-Nachricht, in der er erklärte, "zutiefst dankbar und einfach glücklich" in seiner Ehe zu sein. Mit Kardashian hat er drei gemeinsame Kinder: North, Saint und Chicago. Für die 37-Jährige ist es bereits die dritte Ehe, West ist zum ersten Mal verheiratet.

25. Mai 2018

Kim Kardashian über Ehe mit Kanye West: "Es wird ewig halten"

Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihr Mann, der Rapper Kanye West, haben zu ihrem vierten Hochzeitstag Liebesbekundungen auf Twitter ausgetauscht. "Vier Jahre sind vorbei und es wird ewig halten", schrieb Kardashian und postete dazu ein Hochzeitsfoto. Das Paar hatte 2014 in Italien geheiratet. Extra zum Jahrestag habe sie ihre Haare blondieren lassen, weil ihr Mann diese Farbe besonders an ihr möge, erklärte Kardashian in einem späteren Tweet. West reagierte ebenfalls mit einer Twitter-Nachricht, in der er erklärte, "zutiefst dankbar und einfach glücklich" in seiner Ehe zu sein. Mit Kardashian hat er drei gemeinsame Kinder: North, Saint und Chicago. Für die 37-Jährige ist es bereits die dritte Ehe, West ist zum ersten Mal verheiratet.

Picture Alliance


mai, jum, sst, ls, wue
Themen in diesem Artikel