HOME

Leute von heute: Lilly Becker: freizügiger Ausblick aufs neue Jahr

Lilly Becker teilte auf ihrem Instagram-Account ein Urlaubsfoto von den Malediven. Darauf zeigt sich die Noch-Ehefrau von Boris Becker erneut nur leicht bekleidet.

23. Januar 2019  Lilly Becker: Freizügiger Ausblick aufs neue Jahr  Der Januar ist zwar schon fast wieder vorbei, Lilly Becker postet aber trotzdem noch Vorsätze für 2019. "Neues Jahr, neue Perspektive. Bin gespannt, was auf mich zukommt. #lookingforward #nofear", schreibt die 42-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dazu stellt die Noch-Ehefrau von Boris Becker ein Foto, das sie am Strand der Malediven zeigt. Ihren nackten Oberkörper hat sie nur mit einem Tuch bedeckt. Es ist nicht das erste freizügige Bild, das das Ex-Model veröffentlichte. Zuletzt zeigte sie sich nackt im Wasser und oben ohne vor dem Spiegel.

23. Januar 2019

Lilly Becker: Freizügiger Ausblick aufs neue Jahr

Der Januar ist zwar schon fast wieder vorbei, Lilly Becker postet aber trotzdem noch Vorsätze für 2019. "Neues Jahr, neue Perspektive. Bin gespannt, was auf mich zukommt. #lookingforward #nofear", schreibt die 42-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dazu stellt die Noch-Ehefrau von Boris Becker ein Foto, das sie am Strand der Malediven zeigt. Ihren nackten Oberkörper hat sie nur mit einem Tuch bedeckt. Es ist nicht das erste freizügige Bild, das das Ex-Model veröffentlichte. Zuletzt zeigte sie sich nackt im Wasser und oben ohne vor dem Spiegel.


mai, jum, sst, ls, che