HOME

Leute von heute: Lily Allen: Habe für Sex mit Frauen bezahlt

Sie sei auf Tour einsam gewesen und habe jemanden gebraucht, also habe sie Escort-Damen gerufen. Lily Allen lässt tief in ihre Musiker-Seele blicken und berichtet, dass sie stolz darauf ist.

Aretha Franklin

28. August

Aufgebahrt in roten Stilettos - Tausende nehmen Abschied von Aretha Franklin

Hunderte Menschen warteten die ganze Nacht, um die ersten an ihrem Sarg zu sein: In Detroit nehmen Fans Abschied von Aretha Franklin. Die verstorbene Sängerin ist seit dem Morgen im Museum Charles Wright in Detroit aufgebahrt. Franklin ist in einem offenen Sarg zu sehen, trägt ein rotes Kleid und dazu passende Stilettos. Tausende Fans werden in den kommenden zwei Tagen erwartet, um der Queen of Soul die letzte Ehre zu erweisen. Am Freitag findet dann die Beerdigung im engen Familien- und Freundeskreis statt.

AFP
mai, jum, sst, ls, wue
Themen in diesem Artikel