HOME

"Erst Olympia, dann Mann": Ski-Star Lindsey Vonn sucht Valentins-Date via Twitter

Auch während eines sportlichen Top-Ereignisses wie den Olympischen Spielen will Lindsey Vonn den Valentinstag nicht allein verbringen. Über Twitter sucht sie nach einem Date. Auch ein berühmter Kollege meldet sich zu Wort.

Ski-Star Lindsey Vonn

Noch ohne Date zum Valentinstag: Ski-Star Lindsey Vonn

Getty Images

Am Valentinstag kann wohl auch bei einem weltbekannten Ski-Star das Gefühl von Einsamkeit aufkommen: Lindsey Vonn veröffentlichte eine Art Kontaktanzeige bei Twitter: "So, heute ist also Valentinstag", schrieb sie am Mittwoch. "Ich habe das fast vergessen, weil ich bei Olympia bin und Single. Sonst noch jemand da draußen Single und willens mein Valentine zu sein?".

Lindsey Vonn erhält Date-Angebote

Schon vor der Abreise zu den Olympischen Spielen in Pyeongchang hat Vonn ihren Beziehungsstatus thematisiert. Es galt das Motto "Erst Gold, dann Mann", bei ihrer Auftaktpressekonferenz kam sie auf ihr Dasein als alleinstehende Frau zu sprechen.

Die Angebote - keine Überraschung - folgten prompt. Unter anderem von Frankreichs Biathlon-Star Martin Fourcade. "Hey @lindseyvonn mein Freund @Richardjouve ist das beste Valentine das du finden kannst!", twitterte der Verfolgungs-Olympiasieger. Ob es zu einem Date kam, blieb offen.

 

Streif in Kitzbühel: Downhill-Gott Max Stöckl meistert härteste Ski-Abfahrt der Welt
fri / DPA