HOME

Özils Ex-Freundin: Mandy Capristo äußert sich zur Hochzeit von Mesut Özil – ihre Follower feiern sie dafür

Mandy Capristo und Mesut Özil waren von 2013 bis 2014 ein Paar und fanden 2015 noch einmal kurzzeitig zueinander. Nun hat sich die Sängerin zur Hochzeit des Fußballstars geäußert und erntet Lob für ihre Worte.

Mandy Capristo wünscht frisch getrautem Ex-Freund Mesut Özil alles Liebe zur Hochzeit

Mesut Özil und die ehemalige "Miss Türkei" Amine Gülşe haben sich vergangenen Freitag in Istanbul das Jawort gegeben. Weil der türkische Präsident Erdogan als Trauzeuge des Fußballers fungierte, erntete Özil viel Kritik. Mandy Capristo, die Ex des ehemaligen deutschen Nationalspielers, hat dagegen keine bösen Worte für den 30-Jährigen übrig. Sie meldete sich kurz nach der Hochzeit via Instagram zu Wort.

Zwar erwähnt die Sängerin ihren Ex-Freund nicht namentlich, aber es ist bekannt, dass ihr noch viel an Mesut Özil liegt und nur er gemeint sein kann. Sie schreibt: "Wenn das Glück einer Person dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie, wenn sie jemanden gefunden hat, der so viel besser zu ihr passt ... und das tue ich. Blessings to you and your family." Dazu postet Mandy Capristo ein Foto von sich in einem schwarzen Spaghettiträger-Kleid. Die 29-Jährige und Mesut Özil waren von 2013 bis 2014 ein Paar und versuchten 2015 ein Liebes-Comeback. Doch es kam erneut zur Trennung, die dann endgültig blieb.

Mesut Özil fand eine neue Liebe, Mandy Capristo ist noch Single

Im Juli 2017 machten Mesut Özil und Schauspielerin Amine Gülşe ihre Beziehung bekannt. Nach zwei Jahren kam es zur Verlobung, vergangene Woche wurde geheiratet. Mandy Capristo verlor nie ein böses Wort über ihren Ex-Partner und auch ihr aktuelles Statement lässt vermuten, dass sich das Paar nicht im Bösen getrennt hat.

Die Follower der ehemaligen DSDS-Jurorin und einstigen "Popstars"-Siegerin fallen überwiegend positiv aus. So bezeichnet ein User sie etwa als "Ehrenfrau", ein anderer schreibt: "Wow, was für Worte! Das zeigt, was ein toller Mensch du bist! So sollten wir alle denken, das tut uns selber auch viel besser! Alles ist besser als böse Gedanken!" Ein weiterer Nutzer findet: "Das zeigt deine Stärke. Du findest auch dein Gegenstück, beautiful Lady." 

Mandy Capristo war zuletzt am Theater beschäftigt und spielte die Rolle der Jasmin im Stück "Aladdin". Aktuell arbeitet sie an einem neuen Album.

Quelle: Instagram Mandy Capristo

Autokraten als Trauzeuge: "Integration gescheitert" – Auf Twitter hagelt es erbitterte Kritik für Özil
maf