VG-Wort Pixel

TV-Klassiker Michelle Hunziker soll wieder "Wetten, dass...?!" moderieren

Michelle Hunziker stand zwei Jahre lang an der Seite von Thomas Gottschalk. Mit ihm hat sie die Kultsendung "Wetten Dass...?" moderiert. Bis zum tragischen Unfall von Samuel Koch im Jahr 2010. Beide Moderatoren steigen aus der Sendung aus. Jetzt gibt Michelle "Wetten, Dass...?" eine neue Chance. - allerdings in Italien! Mit ihrer Tochter Aurora wird die Blondine "Vuoi Scomettere?" moderieren. Vor allem für die 21-jährige Tochter von Eros Rammazotti ist dies eine große Chance. Mama Michelle ist mächtig Stolz auf ihre "Kleine". "Es ist ein großes Privileg, sich dieser Herausforderung stellen zu dürfen", sagt Michelle Hunziker. Wir sind gespannt auf das Mutter-Tochter-Duo!
Mehr
Michelle Hunziker will sich noch lange nicht aus dem Showbusiness zurückziehen. Ihr neuestes Projekt will sie zusammen mit ihrer Tochter starten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker