HOME

Leute von heute: Heidi Klum sendet nackte Grüße vom Strand

Beneidenswert oder geschmacklos: Heidi Klum spaltet mit einem Nacktfoto vom Strand ihre Follower.

Heidi Klum

17. November 2017

Heidi Klum sendet nackte Grüße vom Strand

"Ich bin wahrscheinlich das Mädchen am Strand, das sich mit 60 noch oben ohne zeigt", sagte Heidi Klum im vergangenen Jahr der US-Zeitschrift "People". Bis sie 60 ist hat Heidi Klum noch etliche Jahre Zeit. Dass sie sich gern nackt im Sand räkelt, lässt sie ihre Fans und Follower aber mit diesem Post wissen. "California Dreaming", kommentierte Klum dieses Foto, das sie bei Instagram veröffentlichte. Manch einer träumt vielleicht davon, ebenfalls an diesem Strand zu liegen, manch anderer wünscht sich einfach nur so einen knackigen Körper wie ihn die Klum mit Mitte 40 noch hat. Aber es gibt auch kritische Stimmen. "Ich mochte sie mal, jetzt ist sie nur noch billig", schreibt ein User und hat für Klums Nacktfoto nur ein Wort: "Ekelhaft".


mai, jum, sst

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren