HOME

Leute von heute: Mit diesem Foto wünschen William und Kate frohe Weihnachten

Einfach nur süß: Die britischen Royals haben ein Foto veröffentlicht, das sie auch ihrer Weihnachtspost beilegen. Es zeigt eine glückliche und scheinbar ganz normale Familie.

Royal Family

14. Dezember 2018

Die Royal Family wünscht frohe Weihnachten

Es ist eine weit verbreitete Sitte, den Weihnachtsgrüßen ein Foto der Familie beizulegen. Was dem Normalbürger recht ist, ist den Royals nur billig. Und so versenden auch Prinz William und Herzogin Kate mit ihrer Weihnachtspost ein Bild, das die beiden Eltern mit ihren drei Kindern Prinz Louis (l), Prinzessin Charlotte (M) und Prinz George (r) zeigt. Und weil die königliche Familie in Großbritannien nun einmal alle interessiert, hat der Kensington Palast dieses Foto veröffentlicht. So dürfen sich auch die Untertanen mitgegrüßt fühlen.


mai, jum, sst, ls, che
Themen in diesem Artikel