VG-Wort Pixel

"Lieber allein als mit irgendeinem Idioten" Natascha Ochsenknecht rechnet gnadenlos mit ihrem Ex ab

Natascha Ochsenknecht wettert weiter gegen Umut Kekilli - eineinhalb Jahre nach der Trennung. Auf Instagram postet die 54-Jährige ein Foto eines Türkisch-für-Anfänger-Wörterbuchs mit der Überschrift: „Das kann dann mal in die Tonne“ Eine klarer Seitenhieb auf den deutsch-türkischen Ex-Fussballer Kekilli. Dieser findet das offenbar gar nicht witzig In einer Videobotschaft rechtfertigt Ochsenknecht ihr Posting. Die Message ist eindeutig: „Trittbrettfahrer….“ „Lieber allein als mit Arschloch“ Schon kurz nach dem Liebes-Aus Ende 2017 stichelte die dreifach-Mama gegen ihren Ex. Der 35-Jährige soll Ochsenknecht mehrfach betrogen haben. Erst vor kurzem gab Ochsenknecht die Trennung von Kameramann Oliver Schuhmann bekannt. Ihre Liebe hielt weniger als ein Jahr.
Mehr
Natascha Ochsenknecht hat sich in einer Videobotschaft über ihren Exfreund Umut Kekilli ausgelassen. Er würde ihren Namen nutzen, um in die Öffentlichkeit zu gelangen. Es sind gnadenlose Worte gegen den Mann, der sie mehrmals betrogen haben soll. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker