VG-Wort Pixel

Wegen neuer Beziehung Nathalie Volk postet Chatverlauf und teilt gegen ihre Kritiker aus

Nathalie Volk
Nathalie Volk hat eine klare Botschaft an ihre Kritiker
© Ralf Succo / Picture Alliance
Nachdem ihre Mutter Viktoria Zweifel geäußert hatte über Nathalie Volks neuen Freund, ist das ehemalige GNTM-Model jetzt bei Instagram ausgerastet. 

Was Nathalie Volk, die sich seit einiger Zeit Miranda DiGrande nennt, von ihren Kritikern hält, hat sie auf Instagram deutlich gemacht.

In ihrer Story postete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin einen Chatverlauf mit ihrem Verlobten Timur Akbulut.  

Nathalie Volk pöbelt auf Instagram

Nathalie Volk
Diesen Screenshot teilte Nathalie Volk in ihrer Instagram-Story
© Screenshot Instagram mirandadigrande

"Schatz du bist der beste Mann der Welt. Ich bin stolz, dass ich deine Frau sein darf", schreibt sie ihrem Lebensgefährten dem Screenshot zufolge. Er antwortet daraufhin: "Danke Baby, ich liebe dich über alles. Bist die beste Frau des Universums mit dem schönsten Herz." Doch dabei bleibt es nicht. Denn Volk versieht ihren Screenshot mit einer klaren Ansage in die Richtung derer, die sich abschätzig über ihre Beziehung geäußert haben. "F**** euch alle", schreibt sie. 

An wen genau die Botschaft adressiert sein soll, verrät Volk nicht. Doch erst kürzlich wehrte sie sich – ebenfalls auf Instagram – gegen Kritik ihrer Mutter. 

Kritik ihrer Mutter Viktoria

"Ich versuche manchmal mit ihr zu schreiben. Ich versuche ihr das zu sagen, was ich denke, und sie blockiert mich", sagte Viktoria Volk im RTL-Interview. Sie glaube, ihre Tochter werde von ihrem neuen Partner kontrolliert, so Volk.

Würdest du auch jemanden ernsthaft verletzen? Unbequeme Fragen an eine Domina

Das wollte die 24-Jährige nicht auf sich sitzen lassen. "Da hat gerade eine Person über mich geredet, die auf Mitleid gemacht hat. Ich blockiere nur Leute, die mich versuchen zu beeinflussen. Ich bin alt genug, dass ich mir von niemanden sagen lassen muss, was gut für mich ist", schrieb sie auf der Fotoplattform und betonte außerdem, sie habe keine Angst vor ihrem Verlobten. 

Nach ihrer Trennung von dem Hamburger Unternehmer Frank Otto lebt Nathalie Volk in der Türkei bei ihrem neuen Partner. Der Hells-Angels-Rocker machte dem Model vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag. Volks Mutter äußerte Bedenken, weil ihr zukünftiger Schwiegersohn elf Jahre lang wegen Totschlags im Gefängnis saß. 

Quellen: Instagram mirandadigrande / RTL

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker