HOME

Frank Otto und Nathalie Volk: Hochzeit oder keine Hochzeit? Jetzt schaltet sich Nathalie Volks Mutter ein

Am Dienstag verwirrte Nathalie Volk mit einem Instagram-Posting, das andeutete, sie habe Frank Otto geheiratet. Der wiegelte kurze Zeit später ab. Jetzt erklärt Volks Mutter ihre Sicht der Dinge. 

Frank Otto Nathalie Volk

Frank Otto und Nathalie Volk sind seit 2018 verlobt

Picture Alliance

Am vergangenen Dienstag veröffentlichte das ehemalige GNTM-Model drei vielsagende Bilder auf der Fotoplattform, die andeuteten, sie habe ihren Verlobten, Unternehmer Frank Otto, in Nashville geheiratet. Wenig später dann Ottos Dementi auf Facebook: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!"

Nathalie Volk und Frank Otto: Hochzeit oder doch nicht?

Als Nathalie Volk dann ihren Fans für die vielen Glückwünsche dankte, war die Verwirrung perfekt. Jetzt hat sich Viktoria Volk, die Mutter des Models, zu Wort gemeldet. In der "Bild"-Zeitung erklärt die 49-Jährige: "Nathalie ist sehr glücklich. Sie hat mich wissen lassen, dass die Hochzeit in Tennessee schön verlaufen ist. Offiziell sind die beiden noch nicht in Deutschland verheiratet, das wird aber bald nachgeholt."

Scheint, als würde Frank Otto die Sache etwas genauer nehmen und erst die standesamtliche Trauung im Heimatland des Paares als vollwertige Hochzeit ansehen.

Interview mit "People": Heidi Klum erzählt, wie die Heirat mit Tom ihr Leben verändert hat

Verlobung 2018

Otto und Volk hatten sich 2018 verlobt. Vor zwei Jahren waren der Hamburger Unternehmer und das Model, die auch beim RTL-Dschungelcamp teilgenommen hatte, in die USA gezogen. Im August des vergangenen Jahres verriet Frank Otto, dass Nathalie noch studieren würde. Erst danach könnten die Hochzeitsglocken läuten, sagte er damals der "Bild"-Zeitung. Volk, die schon im Juni desselben Jahres auf Instagram erklärt hatte, dass sie den Namen ihres Partners bereits angenommen habe, erzählte auf ihrem Account, dass sie Kinder mit Frank Otto haben wolle.

Nathalie Volks Mutter war derweil ebenfalls in die Schlagzeilen geraten. Die Lehrerin hatte sich 2016, als sie mit ihrer Tochter nach Australien ins Dschungelcamp gereist ist, krankschreiben lassen. Im April 2019 hat ein Gericht endgültig entschieden, dass Viktoria Volk nicht mehr als Lehrerin arbeiten darf. Zur halb offiziellen Hochzeit nach Tennessee war die Pädagogin offenbar nicht gereist.

Quelle: "Bild"-Zeitung

ls