VG-Wort Pixel

Bodyshaming "Auch ohne Filter dick" – Danni Büchner reagiert auf Kritik mit Dessous-Foto

Sehen Sie im Video: Danni Büchner reagiert auf Kritik mit Dessous-Foto.


Danni Büchner hat ein Problem mit ihrem Po. Genauer mit ihrem Po auf Instagram. Denn den soll sie einigen Usern zufolge nicht zeigen. Doch der Reihe nach. 
Im August teilte die Witwe von Jens Büchner ein Foto von sich am Strand. Natürlich in dem Anlass entsprechender Bekleidung: In einem braunen Bikini.  „Mädels, wir haben keine Zeit für Bodyshaming", schrieb sie damals zu dem Schnappschuss. Jetzt legt die Auswanderin nach.  Dieses Mal ist Daniela von hinten zu sehen.  Neben vielen positiven Kommentaren hagelte es negative Kritik. Und genau an die richtet sich die Auswanderin. 
In ihrer Instagram-Story teilte sie zuerst einen kurzen Clip, in dem sie erneut ihren Po filmt. Dieses Mal im Spitzenhöschen. Dazu schreibt sie: "Auch ohne Filter dick!" Kurz darauf spricht sie ihre Follower direkt an:
Mehr
Danni Büchner, die Witwe von Jens Büchner, postete im August ein Foto, das sie im Bikini am Strand zeigt, auf Instagram. Neben vielen positiven Kommentaren hagelte es negative Kritik. Und genau an die richtet sich die Auswanderin nun mit einem besonderen Foto in ihrer Story.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker