HOME

Lustiger Battle auf Instagram: Immer noch einen drauf – die süße Bromance von Sänger Nick Jonas und Schauspieler John Stamos

Bromance-Alarm! Fans von Nick Jonas und John Stamos verfolgen jetzt auf Instagram, wie sich die beiden Stars einen Battle mit lustigen Bildern liefern.

Nick Jonas und John Stamos

Auf Instagram können Fans von John Stamos und Nick Jonas den Bromance-Battle mitverfolgen

AFP

Die wohl schönste Bromance-Geschichte auf Social Media: Musiker Nick Jonas und Schauspieler John Stamos liefern sich einen lustigen Battle und zeigen, wie gern sie einander haben.

Einen Fan scheinen die Jonas Brothers mit ihrer kürzlichen Wiedervereinigung besonders glücklich gemacht zu haben: John Stamos. Der amerikanische Schauspieler und Sänger, bekannt aus der Fernsehserie "Full House", zeigte seine Liebe für das Teenie-Pop-Trio gerne bei öffentlichen Auftritten. Er trug Band-T-Shirts der beliebten Band, nachdem ihre Comeback-Single "Sucker" Anfang März erschien. 

John Stamos löst den Battle aus

Es begann alles mit diesem Instagram-Beitrag des Schauspielers in einem Jonas-Brothers-T-Shirt. Seine Follower reagierten begeistert. "Du besitzt mehr Jonas Brothers-Shirts als ich mit 15 Jahren besessen habe", kommentierte eine Userin. 

View this post on Instagram

#amas

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on

Nick Jonas, der mit seinen zwei Brüdern und ihrer gemeinsamen Band berühmt wurde, reagierte wenige Tage später auf Stamos Beitrag. Mit den Worten "Du bist dran, John Stamos" ließ er den Battle richtig beginnen. Der Musiker ließ sich einen Pullover mit einem Foto von John Stamos im Jonas-Brothers-Shirt bedrucken und zeigte sich damit ebenfalls in der Öffentlichkeit.

Nick Jonas im John-Stamos-Pulli gedruckt auf einem Kissen, auf dem John Stamos schläft

Stamos konterte umgehend mit einem neuen lustigen Bild. Der 55-jährige Schauspieler ließ sich das Foto von Nick Jonas im John-Stamos-Pulli auf ein Kissen drucken. Mit den Worten "Letzte Nacht hatte ich einen echt verrückten Traum" teilte er ein Bild von sich, glücklich schlafend auf seinem neu bedruckten Kissen. Der Hashtag "sucker" zeigt, dass er seinen "Bro" Nick Jonas und seine Band mit der Anfang März veröffentlichten Comeback-Single "Sucker" unterstützt. 

Doch das war noch nicht das Ende der Bromance-Story auf Instagram: Nick Jonas konterte erneut. Er ließ das Foto des schlafenden John Stamos auf seinen Bettbezug drucken. Dazu schrieb er: “Ich werde heute Nacht gut schlafen, weil ich weiß, dass #sucker Platz eins erreicht hat”. Tatsächlich erreichten die Jonas Brothers mit ihrer Comeback-Single zum ersten Mal die Spitze der US-Charts. Ob sie das wohl unter anderem dem Support von Nick Jonas' Bromance mit John Stamos zu verdanken haben?  

Dieser Beitrag von Nick Jonas erhielt knapp 2,2 Millionen Likes. Nun liegt der Ball wieder bei dem "Full House"-Star. Ob ihm wohl noch ein weiterer Konter einfallen wird? 

Quelle: "Instagram/ nickjonas" / "Instagram/ johnstamos"

lber