HOME

Patricia Clarkson: Pikantes Kompliment für Justin Timberlake

Im US-Fernsehen hat Schauspielerin Patricia Clarkson aus dem Nähkästchen geplaudert und über Justin Timberlakes bestes Stück ausgepackt.

Patricia Clarkson hat ein intimes Detail über Justin Timberlake verraten

Patricia Clarkson hat ein intimes Detail über Justin Timberlake verraten

In der US-Talkshow von Andy Cohen (50) plaudern Promis gerne mal schlüpfrige Details und Geheimnisse aus. Ob beim Spiel "Plead the Fifth" oder freiwillig - wie es nun Schauspielerin Patricia Clarkson (58, "House of Cards") getan hat. Bei einer lustigen Fragerunde geriet sie ins Schwärmen über (37, "Man of the Woods"), mit dem sie einst den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" (2011) gedreht hat. Dabei rutschte ihr ein pikantes Detail über die Lippen...

"Er ist ein wunderschöner Mann"

Andy Cohen fragte relativ harmlos, wer von ihren Co-Stars aus diesem Film am ehesten für sie als Freund mit gewissen Vorzügen in Frage gekommen wäre. "Zweifellos Justin Timberlake", schoss es aus Clarkson heraus, wie auf YouTube zu sehen ist, und sie fügte lachend hinzu: "Denn wenn wir über etwas Großes reden wollen..." Cohen war sichtlich begeistert von dieser schlüpfrigen Information, ihm entfuhr mehrfach ein "Wow". Clarkson erklärte, dass sie bei den Dreharbeiten einmal "das Glück" hatte, alles zu sehen, da Justin bei einer Szene schlichtweg nichts anhatte.

Als Cohen direkt nachfragte, ob der Superstar gut bestückt sei, meinte : "Oh, ja". Außerdem schwärmte sie, dass Timberlake "ein wunderschöner Mann" sei. Allerdings schien ihr die Aussage kurz darauf doch etwas unangenehm zu sein. Die 58-Jährige meinte schließlich: "Oh mein Gott, seine Mutter wird mich umbringen". Doch Cohen erklärte: "Aber er wird begeistert sein".

SpotOnNews