VG-Wort Pixel

Andeutungen auf Instagram Fans sind sich sicher: Pietro Lombardi ist wieder verliebt

Dieses Foto zweier Hände postete Pietro Lombardi auf Instagram
Dieses Foto zweier Hände postete Pietro Lombardi auf Instagram
© pietrolombardi/Instagram / Picture Alliance
Viele Jahre war Pietro Lombardi Single, nun hat der DSDS-Gewinner offenbar eine neue Frau an seiner Seite. Auf Instagram postete der 28-Jährige das Foto einer weiblichen Hand - inklusive eindeutiger Botschaft.

Pietro Lombardi hat offenbar eine neue Frau an seiner Seite. Auf seinem Instagram-Account postete der Sänger mehrere Andeutungen, die seine Fans aufhorchen lassen. So zeigte sich der 28-Jährige unter anderem im Bett liegend, auf seiner Hand ruht eine Frauenhand. Dazu kommentierte Lombardi: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen". Recht viel mehr erfahren seine Follower zwar noch nicht. Aber: "Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr", schrieb er weiter.

Bereits wenige Stunden nach dem Posting meldete sich Lombardi erneut zu Wort. Inzwischen hatten ihn offenbar viele "berührende" Nachrichten zu seinem Post erreicht. Darauf bezugnehmend kommentierte der Sänger: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen."

Pietro Lombardi ist seit 2019 offiziell geschieden. 2013 hatten er und Sängerin Sarah Lombardi, damals noch Engels, geheiratet. Die beiden hatten sich während der gemeinsamen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt. 2015 wurde ihr gemeinsamer Sohn Alessio geboren, ein Jahr später trennte sich das Paar. 

Ist Pietro Lombardi mit Influencerin Laura Maria liiert?

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, daraus macht Pietro Lombardi aber weiterhin ein Geheimnis. Seine Follower spekulieren, dass es sich um die Influencerin Laura Maria handeln könnte. Die 24-Jährige hat auf Instagram rund 72.000 Abonnenten, zu denen auch Sarah und Pietro Lombardi gehören. Der 28-Jährige liked regelmäßig die Beiträge der Düsseldorferin und markierte jüngst eines ihrer Postings mit einem Herzen.

Bereits vor zwei Monaten hatte Pietro Lombardi in einer Instagram-Story angedeutet, dass er wieder verliebt ist. "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen. Mal sehen, was die Zukunft bringt", schrieb er im Juli.

jum SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker