HOME

Leute von heute: Pink zur "schönsten Frau der Welt" gekürt

Das amerikanische "People"-Magazin hat Sängerin Pink den Titel der "schönsten Frau der Welt" vergeben. Das Cover ziert nicht nur die Musikerin, sondern auch ihre beiden Kinder. 

Pink

18. April 2018

"People" kürt Pink zur "schönsten Frau der Welt" 

Einmal im Jahr erscheint "The Beautiful Issue" des amerikanischen Klatschmagazins "People". Für 2018 haben die Macher der Zeitschrift den Titel an Sängerin Pink vergeben. Vom Cover der neuen Ausgabe strahlt die 38-Jährige mit ihren zwei Kindern, Tochter Willow Sage und Söhnchen Jameson Moon. "Ihre Ehrlichkeit, ihr Humor, Selbstbewusstsein und unglaubliche Strahlkraft machen sie zu einer der beliebtesten und faszinierenden Künstlerinnen des Planeten", begründet "People" die Entscheidung. Im Heft spricht der "Beautiful Trauma"-Star unter anderem über seine Kindererziehung und darüber, zwischen den Geschlechtern nicht zu unterscheiden. "Ich glaube, dass Frauen und Mädchen alles machen können!", sagt sie. 


mai, jum, sst, ls, wue
Themen in diesem Artikel