HOME

Leute von heute: Raten Sie mal, wohin Liz Hurley in diesem Outfit geht!

Schauspielerin Elizabeth Hurley ist mit 53 Jahren top in Form. Bei einem offiziellen Event präsentierte die Britin nun eine recht freizügige Robe.

15. November 2018  Raten Sie mal, wohin Liz Hurley in diesem Outfit geht!  Seit Donald Trump US-Präsident ist, heißt der amerikanische Botschafter in Großbritannien Woody Johnson. Der 71-jährige Milliardär ist Unternehmer, Besitzer des Football-Teams New York Jets und einer der größten Spender der Republikanischen Partei. In seiner Londoner Residenz Winfield House lud Johnson nun gemeinsam mit seiner zweiten Frau, Schauspielerin Suzanne Ircha, zum Thanksgiving Dinner. Unter den Gästen war auch Schauspielerin Elizabeth Hurley. Die teilte Fotos von dem Event auf ihrem Instagram-Account und verblüffte mit einem tief dekolletierten Kleid. So nackt zum Essen mit dem Botschafter? Für Woody Johnson, der auch für ein Selfie mit Hurley posierte, offenbar kein Problem.

15. November 2018

Raten Sie mal, wohin Liz Hurley in diesem Outfit geht!

Seit Donald Trump US-Präsident ist, heißt der amerikanische Botschafter in Großbritannien Woody Johnson. Der 71-jährige Milliardär ist Unternehmer, Besitzer des Football-Teams New York Jets und einer der größten Spender der Republikanischen Partei. In seiner Londoner Residenz Winfield House lud Johnson nun gemeinsam mit seiner zweiten Frau, Schauspielerin Suzanne Ircha, zum Thanksgiving Dinner. Unter den Gästen war auch Schauspielerin Elizabeth Hurley. Die teilte Fotos von dem Event auf ihrem Instagram-Account und verblüffte mit einem tief dekolletierten Kleid. So nackt zum Essen mit dem Botschafter? Für Woody Johnson, der auch für ein Selfie mit Hurley posierte, offenbar kein Problem.


mai, jum, sst, ls, che
Themen in diesem Artikel