VG-Wort Pixel

Älteste Tochter Katharina Sabia Boulahrouz: Mit 42 Jahren ist sie Oma geworden

Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz im Januar 2020 bei einer Veranstaltung in Hamburg
© Georg Wendt / Picture Alliance
Ihre jüngste Tochter ist zehn, die älteste bereits 24 - und sie machte Sabia Boulahrouz nun zur Oma. Wie es sich anfühlt, mit 42 Jahren ein Enkelkind zu haben, verriet die Hamburgerin in einem Interview.

Sie selbst hat drei Kinder und ihre älteste Tochter Katharina machte sie nun zur Oma: Mit 42 Jahren freut sich Sabia Boulahrouz über ihren ersten Enkel. Das bestätigte die ehemalige Spielerfrau der "Bild"-Zeitung.

Demnach brachte ihre 24-jährige Tochter Katharina den kleinen Leonardo in einer Hamburger Klinik im Stadtteil Barmbek zur Welt. "Dem Kleinen geht es prächtig", verriet die Ex der Fußballprofis Rafael van der Vaart und Khalid Boulahrouz.

Sie habe kurz vor Weihnachten 2019 von der Schwangerschaft erfahren, sagte Boulahrouz. "Ein tolles Gefühl, mit 42 Oma zu sein. Ich freue mich schon, wenn Katharina mal einen Babysitter sucht. Ich bin die erste, die ihn nimmt!"

Sabia Boulahrouz freut sich, mit 42 Oma zu sein

Während der Geburt habe aufgrund der Corona-Bestimmungen außer dem Freund ihrer Tochter niemand dabei sein dürfen. Aber: "Wir haben alle am Handy mitgefiebert", verriet Boulahrouz. Als Oma möchte sie ihre älteste Tochter so oft es geht unterstützen und ihr mit wertvollen Ratschlägen helfen. "Ich gebe ihr Tipps, wie sie Waden- und Bauchkrämpfe bei ihm vermeidet. Ich habe den Kleinen sofort ganz tief in mein Herz geschlossen", sagte die 42-Jährige.

Sabia Boulahrouz hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit dem früheren HSV-Spieler Khalid Boulahrouz. Eine weitere Tochter verloren sie 2008 unter tragischen Umständen. Das Mädchen kam drei Monate zu früh auf die Welt und starb nur einen Tag nach der Geburt. Das Paar war von 2006 bis 2013 verheiratet.

Ihre älteste Tochter Katharina stammt aus einer früheren Beziehung. Als sie geboren wurde, war Sabia Boulahrouz erst 17 Jahre alt. Zuletzt sorgte sie durch ihre Liaison mit Fußballer Rafael van der Vaart, dem damaligen Mann ihrer besten Freundin Sylvie Meis, für Schlagzeilen. Von 2013 bis 2015 waren Boulahrouz und van der Vaart liiert. Während dieser Zeit wurde sie zweimal schwanger, erlitt aber beide Male eine Fehlgeburt.

Lesen Sie auch:

Sabia Boulahrouz verliert ihr Baby im sechsten Monat

Sabias mutige Flucht nach vorne

Warum sich das "OK"-Magazin bei Sabias Tochter entschuldigt

Sabia Boulahrouz kündigt Wohnung und Rafael van der Vaart muss zahlen

jum SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker