HOME

Leute von heute: So sieht man sie selten: Sophia Thomalla überrascht mit neuem Instagram-Posting

Meistens guckt Sophia Thomalla eher grimmig in die Kamera. Doch momentan hat die TV-Darstellerin ziemlich gute Laune. Und das sollen auch alle sehen.

Sophia Thomalla

21. Januar 2019

So sieht man sie selten: Sophia Thomalla überrascht mit fröhlichem Foto

Meistens guckt Sophia Thomalla ziemlich cool in die Kamera - dazu ein latent frecher Spruch und fertig ist das typische Thomalla-Posting. Jetzt hat sich die TV-Darstellerin allerdings von einer anderen Seite gezeigt. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild von sich, auf dem sie ausgelassen lacht. Der Grund für ihre Laune steht hinter der Kamera. Denn aufgenommen wurde das Foto in Istanbul von ihrem neuen Freund, Besiktas-Towart Loris Karius. "Everyday's mood", schreibt die 29-Jährige dazu. Scheint so, als würde Karius das Model glücklich machen. 


mai, jum, sst, ls, che
Themen in diesem Artikel