HOME

Leute von heute: "Seit seinem 18. Lebensjahr feiern wir gemeinsam": Cathy Hummels gratuliert ihrem Mats

Fußballnationalspieler Mats Hummels feiert seinen 30. Geburtstag. Glückwünsche gibt's unter anderem von seiner Frau Cathy, die deutlich macht, wie lange die beiden schon ein Paar sind.

16. Dezember 2018  So süß gratuliert Cathy Hummels ihrem Mats zum Geburtstag  Läuft für Mats Hummels: Beim 4:0-Sieg in Hannover stand der Abwehrspieler endlich mal wieder in der Startelf des FC Bayern und einen Tag später feiert der Kicker seinen 30. Geburtstag. Süße Glückwünsche gibt's von seiner Frau Cathy, mit der er seit 2015 verheiratet ist. "Happy Birthday! Seit seinem 18. Lebensjahr feiern wir gemeinsam. Jetzt bist du auch im Club der 30er angekommen! Ich bin stolz auf das, was DU bist und auf das, was WIR sind", schrieb die 30-Jährige, die gut zehn Monate älter ist als ihr Mann. Im Januar gibt es für das Paar dann erneut Anlass zu feiern: Sohn Ludwig wird am 11. Januar ein Jahr alt.

16. Dezember 2018

So süß gratuliert Cathy Hummels ihrem Mats zum Geburtstag

Läuft für Mats Hummels: Beim 4:0-Sieg in Hannover stand der Abwehrspieler endlich mal wieder in der Startelf des FC Bayern und einen Tag später feiert der Kicker seinen 30. Geburtstag. Süße Glückwünsche gibt's von seiner Frau Cathy, mit der er seit 2015 verheiratet ist. "Happy Birthday! Seit seinem 18. Lebensjahr feiern wir gemeinsam. Jetzt bist du auch im Club der 30er angekommen! Ich bin stolz auf das, was DU bist und auf das, was WIR sind", schrieb die 30-Jährige, die gut zehn Monate älter ist als ihr Mann. Im Januar gibt es für das Paar dann erneut Anlass zu feiern: Sohn Ludwig wird am 11. Januar ein Jahr alt.


mai, jum, sst, ls, che