VG-Wort Pixel

Streit um Songrechte Anna-Maria Zimmermann erhebt schwere Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

"Wenn zwischen Künstler und Produzent so wenig Vertrauen besteht, ist es besser, beide gehen getrennte Wege." Dieter Bohlen. Dieter Bohlen und Anna-Maria Zimmermann haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der Grund: Zwei der Songs ihres neuen Albums "Sorgenfrei" sind gar nicht so neu. Anders als die 29-jährige dachte, wurden nicht alle Songs exklusiv für sie geschrieben. Ein Song wurde bereits von Vanessa Mai veröffentlicht und ein anderer von Bohlens Boyband Touché. "Ich bin stinksauer auf Dieter und schwer enttäuscht." Anna-Maria Zimmermann. Ab jetzt werden die Beiden getrennte Wege gehen. "Wie viele andere Kollegen auch, hatte ich nicht vor, mit Dieter weiterzuarbeiten." Anna-Maria Zimmermann. Das traurige Ende einer turbulenten Partnerschaft...
Mehr
Am 01.06.2018 erschien das neue Album "Sorgenfrei" der Schlagersängerin - exklusiv geschrieben und produziert von Dieter Bohlen. Trotzdem hat Anna-Maria Zimmermann die Zusammenarbeit nun beendet

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker