HOME

Leute von heute: Haben die sich verändert: Til Schweiger postet 14 Jahre altes Foto seiner Kinder

Til Schweiger ist ein stolzer Vater, das beweist der Schauspieler immer wieder. Jetzt hat der Schauspieler ein Bild seiner Kids aus dem Jahr 2004 gepostet. 

Til Schweiger

14. Oktober 2018

Haben die sich verändert: Til Schweiger postet 14 Jahre altes Foto seiner Kinder

Bis auf seinen einzigen Sohn, den 23-jährigen Valentin, zeigen sich Til Schweigers Kinder (Luna, Lilli und Emma) regelmäßig in der Öffentlichkeit. Alle drei Töchter haben schon neben ihrem Vater in Filmproduktionen mitgespielt. Doch so wie jetzt auf Instagram hat man die Kinder des Schauspielers lange nicht gesehen. Um genau zu sein: 14 Jahre lang nicht. Zur Begeisterung seiner Fans postete Schweiger jetzt ein Bild von 2004 auf dem alle vier Schweiger-Kids zu sehen sind. Das Foto ergänzte er mit den Hashtags "Throwback" und "Family". 


mai, jum, sst, ls
Themen in diesem Artikel