HOME

Leute von heute: So süß verkündet Sven Hannawald die Schwangerschaft seiner Frau

Seit zwei Jahren ist der frühere Skispringer Sven Hannawald mit der Ex-Fußballerin Melissa Thiem verheiratet. Das Paar hat bereits einen Sohn und erwartet nun erneut Nachwuchs.

13. November 2018  Sven Hannawald wird zum dritten Mal Vater  Mit einem niedlichen Instagram-Schnappschuss hat Ex-Skispringer Sven Hannawald verkündet, dass er erneut Vater wird. "Glen, ich glaube ich hör da was. Du auch? Wooooooow", schrieb der 44-Jährige zu einem Foto, das ihn mit Sohn und Ehefrau Melissa im Bett zeigt. Der Einjährige legt zärtlich den Kopf auf den Bauch seiner Mutter. Hannawald und die frühere Profi-Fußballerin Melissa Thiem sind seit November 2016 verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat der Sachse bereits einen zwölfjährigen Sohn.

13. November 2018

Sven Hannawald wird zum dritten Mal Vater

Mit einem niedlichen Instagram-Schnappschuss hat Ex-Skispringer Sven Hannawald verkündet, dass er erneut Vater wird. "Glen, ich glaube ich hör da was. Du auch? Wooooooow", schrieb der 44-Jährige zu einem Foto, das ihn mit Sohn und Ehefrau Melissa im Bett zeigt. Der Einjährige legt zärtlich den Kopf auf den Bauch seiner Mutter. Hannawald und die frühere Profi-Fußballerin Melissa Thiem sind seit November 2016 verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat der Sachse bereits einen zwölfjährigen Sohn.


mai, jum, sst, ls, che
Themen in diesem Artikel