HOME
Ein dunkelblaues Auto steht nach einem Unfall zerfetzt an der Unglücksstelle in Bremen

Tödlicher Unfall in Bremen

Videos widerlegen Aussage über illegales Autorennen

Zerstörte Eisdiele nach Autounfall in Bremervörde

Bremervörde

Frau rast mit Auto in Eisdiele - zwei Tote

Das Wrack eines Polizeiautos

Fahrer unter Drogen

Lkw rast in Streifenwagen und tötet zwei Polizisten

Einsatzkräfte bergen am Harkebrügger See den Kleinwagen aus dem Wasser

Fahrübung endet in Katastrophe

Frau steuert in See - Ehepaar tot

Der zerstörte Wagen von Jan Ullrich nach seinem Unfall in der Schweiz: Der Ex-Radsportler war mit zwei Fahrzeugen kollidiert.

Schwerer Unfall von Ex-Radprofi

Jan Ullrich muss wegen Alkoholfahrt vor Gericht

Das Paar war am 10. Mai mit dem Auto in der kalifornischen Wüste von der Straße abgekommen und stecken geblieben (Symbolfoto)

Nach Autounfall

68-Jährige überlebt dank Kuchen zwei Wochen in der Wüste

Wurde 1994 mit dem Wirtschaftsnobelpreis ausgezeichnet: John Forbes Nash

Vorbild zu "A Beautiful Mind"

Mathematiker John Nash stirbt mit Ehefrau bei Autounfall

Ein Porträt von Junior Malanda, das im Stadion des VfL Wolfsburg neben einem Kondolenzbuch stand

Verunglückter Fußballer

Malandas Vater macht Berater für Tod mitverantwortlich

Rettungskräfte in Spanish Fork bergen das Autowrack, in dem ein Kleinkind nach einem Unfall zwölf Stunden lang überlebt hat

Unfall in Utah

Kleinkind überlebt zwölf Stunden neben toter Mutter

Bobbi Kristina Brown liegt seit Ende Januar im künstlichen Koma

Tochter von Whitney Houston

Bobbi Kristina Brown war in Autounfall verwickelt

Tanja, Christiane, Uta und Susana (v.l.) wollen Deutschlands schönste Frau werden

Twitter-Reaktionen zu "Deutschlands schönste Frau"

"Der Autounfall unter den Fernsehsendungen"

Der US-Korrespondent Bob Simon ist bei einem Autounfall gestorben

Bob Simon

Preisgekrönter US-Reporter stirbt bei Autounfall

Der Paderborner Innenverteidiger Christian Strohdiek verletzte sich bei einem Autounfall leicht

Fußball-Bundesliga

Paderborns Verteidiger Strohdiek bei Autounfall verletzt

Die Sperren sollen für Fahrer eingesetzt werden, die mit mindestens 1,6 Promille im Blut ertappt wurden.

Zündsperren für Alkoholsünder

Nur bei null Promille springt der Wagen an

Der Wintereinbruch hat auch in den vergangenen Tagen vereinzelt zu Verkehrsbehinderungen geführt

Winter-Wetter

Sturm und Schnee behindern Verkehr

Lance Armstrong mit seiner Freundin Anna Hansen.

Ärger für den Ex-Radprofi

Lance Armstrong schiebt Freundin Unfallschuld zu

Ein Kondolenzbuch liegt nach dem Tod Junior Malanda in der Volkswagen Arena aus.

Nach Unfall-Tod

Wolfsburg reist zu Malandas Beerdigung - am 20. Januar

Wolfsburg-Profi Malanda stirbt bei Autounfall

"Sein Tod trifft die Fußballfamilie sehr"

Der belgische Fußball-Profi Junior Malanda wurde nur 20 Jahre alt

Nach Unfalltod des Wolfsburg-Profis

So trauert die Fußballwelt um Junior Malanda

In diesem weißen VW Touareg verunglückte Junior Malanda am Sonntagnachmittag auf der A2 in Richtung Hannover

20-jähriger Profi

Wolfsburg-Spieler Junior Malanda stirbt bei Autounfall

Taveras ist mit seinem Wagen in der Dominikanischen Republik von der Fahrbahn abgekommen

Oscar Taveras

Baseball-Jungstar Taveras stirbt bei Autounfall

Schuss durchs Fliegengitter: Theodore Wafer droht nach seiner Verurteilung lebenslange Haft.

Urteil in Detroit

Erschießung unbewaffneter 19-Jähriger war keine Notwehr

Musste nach seinem Unfall mit schwerem Gerät aus dem Wagen befreit werden: Fürths Stürmer Ilir Azemi

Greuther Fürth

Stürmer Azemi in schweren Autounfall verwickelt

Unfall im Trainingslager

DFB will Werbe-Aktionen auf den Prüfstand stellen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(