HOME
Brasilien: Schiedsrichterin Fernanda Colombo erhielt "unmoralisches Sex-Angebot"

Fernanda Colombo

Schiedsrichterin erhält "unmoralisches Sex-Angebot" – und macht klare Ansage

Fernanda Colombo wehrt sich gegen sexuelle Belästigung. Der Brasilianerin wird vorgeschlagen, sich für eine hohe Geldsumme mit Männern zu treffen. Die Antwort der 30-Jährigen ist unmissverständlich.

Mira Sorvino während eines Events in Los Angeles

Mira Sorvino

Oscar-Preisträgerin wurde vergewaltigt

Harvey Weinstein

Vorwurf der sexuellen Belästigung

44 Millionen Dollar Entschädigung: Weinstein erzielt Einigung mit Opfern

Eine App soll in Japan gegen sexuelle Belästigung in U-Bahnen helfen

Sexuelle Belästigung

Diese Anti-Grapscher-App ist in Japan ein riesiger Erfolg

NEON Logo
In einer von der Gewerkschaft UFO initiierten Umfrage hat fast die Hälfte der rund 1100 teilnehmende Flugbegleiter angegeben, in ihrem Arbeitsumfeld schon einmal sexuell belästigt worden zu sein.

#MeToo über den Wolken

Jede zweite Stewardess wird Opfer sexueller Belästigung - nicht nur von Passagieren

Von Till Bartels
"Game of Thrones"-Darsteller Daniel Portman

Daniel Portman

"Game of Thrones"-Star spricht über sexuelle Belästigung von Fans

NEON Logo
Joe Biden, ehemaliger Vizepräsident der USA, spricht am Bahnhof mit Journalisten.

PR-Debakel des Präsidentschaftsbewerbers

Biden entschuldigt sich bei mutmaßlichem Belästigungs-Opfer - doch das lässt ihn abblitzen

Joe Biden

Biden äußert Bedauern über rüde Befragung von mutmaßlichem Belästigungsopfer

Brasilien: MMA-Kämpferin schlägt auf Exhibitionisten ein – nach sexueller Belästigung am Strand

Sexuelle Belästigung am Strand

MMA-Kämpferin schlägt auf Exhibitionisten ein

NEON Logo
Parfumhersteller muss Parfum zurückziehen

Entschuldigung bei Instagram

Russische Firma muss Parfum zurückziehen – weil sie es "sexuelle Belästigung" nannten

NEON Logo
Harvey Weinstein muss im Fall Ashley Judd zunächst keine Strafe fürchten

Harvey Weinstein

Gericht spricht den Produzenten frei

Steven Seagal muss sich nicht vor Gericht rechtfertigen

Steven Seagal

Angebliche sexuelle Belästigung ist verjährt

Ein Fan des FC Schalke 04 trägt eine Jeansjacke mit Aufnähern, darunter "Nordkurve"

Medienbericht

24-Jährige meldet sexuelle Belästigung im Schalker Stadion - Ordner antwortet mit Spruch

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas halten seit 2000 zusammen, in guten wie in schweren Tagen

Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas brachte sie in "fiese Lage"

Harvey Weinstein nach einem Gerichtstermin in New York

Ex-Filmproduzent

Angebliche sexuelle Belästigung einer 16-Jährigen: Neue Vorwürfe gegen Harvey Weinstein

Gustav Kuhn, ehemaliger Chef der Tiroler Festspiele Erl

Emanzitiert – Gastkommentar

Gustav Kuhn und das unerschütterliche Machtbewusstsein der Verbündeten

Tom Buhrow über die Aufarbeitung des #MeToo-Skandals beim WDR
stern-Gespräch

WDR-Intendant

Tom Buhrow über die Aufarbeitung des #MeToo-Skandals beim WDR

Ausgangssperre für Männer?

Twitter

Frauen erzählen, was sie machen würden, wenn Männer abends Ausgangssperre hätten

NEON Logo

Menschrechtsaktivistin Amal Fathhy

Ägypterin klagt sexuelle Belästigung an – jetzt sitzt sie im Knast

Sat.1-Frühstücksfernsehen zum Oktoberfest

"Sat.1 Frühstücksfernsehen"

Sexuelle Belästigung verharmlost? Jetzt spricht der Anwalt der umstrittenen Sendung

Sat.1-Frühstücksfernsehen zum Oktoberfest

Sat.1-Frühstücksfernsehen

TV-Beitrag über sexuelle Übergriffe beim Oktoberfest verärgert Zuschauer

Bill Cosby

Sexuelle Belästigung

US-Entertainer Bill Cosby drohen 30 Jahre Gefängnis

Ein Mann steht am Fenster

Reddit-Thread

"Ich stand unter Schock und lag einfach da": Wenn Männer sexuell missbraucht werden

NEON Logo
Harvey Weinstein auf dem Weg zu einem von vielen Gerichtsterminen

Harvey Weinstein

Aufnahme zeigt sexuelle Belästigung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(