HOME

Brad Pitt

Brad Pitt

Brad Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Bevor er mit dem Film "Thelma und Louise" die Aufmerksamkeit der Filmbranche auf sich zieht, spielt Pitt in kleineren TV-Produktionen mi...

mehr...
Brad Pitt und Cynthia Erivo dürfen sich in diesem Jahr Hoffnungen auf einen Oscar machen.

Brad Pitt

Mit Namensschild beim Oscar-Lunch

Brad Pitt trug beim Mittagessen der Oscar-Nominierten ein Namensschild. Die Reaktionen der Fans online sprechen eine eindeutige Sprache.

US-Star Renée Zellweger posierte beim diesjährigen Oscars-Lunch

Oscars-Lunch

Stars beim traditionellen Vor-Oscars-Empfang

Renée Zellweger

Treffen der Nominierten

Starauflauf beim traditionellen Oscar-Lunch

"Ein verborgenes Leben"

Kinolegende

«Ein verborgenes Leben»: Malick wieder in Höchstform

Jennifer Aniston und Brad Pitt wurden hinter den Kulissen der SAG Awards gemeinsam fotografiert

Jennifer Aniston und Brad Pitt

Werden die beiden wieder ein Paar?

Brad Pitt als Neo? Er hätte die Rolle in "Matrix" haben können.

Matrix

Brad Pitt wollte die Hauptrolle nicht

Brad Pitt

Hoffnung für das Ex-Paar

Reporter fragt Brad Pitt nach Jennifer Aniston – der Schauspieler errötet

Brad Pitt und Jennifer Aniston

SAG Awards

"Es war bewegend": Fotografin über den Moment, als Jennifer Aniston auf Brad Pitt traf

Jennifer Aniston

Nach den SAG Awards

"Ich sehe Brads Jacke" – Jennifer Aniston sorgt mit Kleidfoto für Aufregung

Brad Pitt
Audiostory

Oscar-Nominierung

Auferstanden: Darum ist Brad Pitt so gut wie nie zuvor

Stern Plus Logo
SAG-Awards: Brad Pitt – "Muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen"

SAG-Awards

Brad Pitt: "Muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen"

Brad Pitt

SAG Awards

Brad Pitt als bester Nebendarsteller geehrt

Brad Pitt Jennifer Aniston

SAG Awards

Ein kurzer Moment der Zärtlichkeit: Brad Pitt und Jennifer Aniston lassen Fans ausflippen

Martin Scorsese

Filmpreise

«Joker» ist mit elf Nominierungen der Oscar-Favorit

Oscars 2020

Anwärter bekanntgegeben

Elf Nominierungen: Wer bei den Oscars zum großen Abräumer werden könnte

Hollywood gibt Oscar-Nominierungen bekannt

Brad Pitt (l.) hat Kumpel Bradley Cooper viel zu verdanken

Brad Pitt

Wieder trocken dank Bradley Cooper

Brad Pitt

Los Angeles

Kampf gegen Alkoholsucht: Brad Pitt dankt Bradley Cooper

Brad Pitt

Alkoholsucht

Brad Pitt bedankt sich bei Bradley Cooper

Brad Pitt hält stolz seinen Golden Globe in der Hand

Brad Pitt

Darum entschied er sich gegen eine Begleitung

US-Star Renée Zellweger mit ihrem Golden Globe Award

Golden Globe Awards

Renée Zellweger und Joaquin Phoenix gewinnen

Quentin Tarantino bei der Verleihung der 77. Golden Globe Awards

Preisverleihung in Los Angeles

Tarantino-Komödie gewinnt drei Golden Globes - Kriegsdrama holt wichtigste Auszeichnung

Golden Globes für Kriegsdrama «1917» und Tarantino-Komödie

Golden Globes - Phoenix + Egerton

Film- und Fernsehpreise

Mehrere Golden Globes für Tarantinos Hollywood-Film

Brad Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Bevor er mit dem Film "Thelma und Louise" die Aufmerksamkeit der Filmbranche auf sich zieht, spielt Pitt in kleineren TV-Produktionen mit. An der Seite von Tom Cruise wird Brad Pitt durch seine Rolle des Vampir Luis in der Romanverfilmung "Interview mit einem Vampir" zum Teenie-Idol. Mit kontrovers diskutierten Filmen wie "Sieben" oder "Fight Club" kämpft der zweifache "sexiest man alive" gegen das Schönling-Image an und gilt als einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Mit Filmen wie "The Departed" überzeugt Pitt auch als Produzent. Seit seiner Scheidung von Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston im Jahr 2005 ist Brad Pitt mit Angelina Jolie liiert. Das Paar, das von der Boulevardpresse den Spitznamen "Brangelina" bekam, lernte sich bei den Dreharbeiten zum Film "Mr. und Mrs. Smith" kennen. Gemeinsam mit Angelina Jolie hat Brad Pitt drei leibliche sowie drei Adoptivkinder.

Ende September 2016 trennte sich das Paar. Angelina Jolie reichte die Scheidung ein und beantragte das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.