HOME
Noch mit lichtem Haaransatz: Benedikt Höwedes bei einer Pressekonferenz während der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Weltmeister-Frisur

Benedikt Höwedes ließ sich Haare verpflanzen

Helene Fischer wird 30

Sieben Gründe für ihren atemlosen Erfolg

Von Jens Maier
Schlagersängerin Helene Fischer sang am Brandenburger Tor für die deutsche Nationalmannschaft

WM-Party in Berlin

"Glücklicherweise gibt es keinen Reichskunstwart"

Vermögen auf Rekordhoch

Reiche Briten haben mehr Geld denn je

Technik-Muffel Elton John

"Was soll der Quatsch mit den Handyfotos?"

Abba und die Mode der 70er

Glam: Von Bowie bis Bolan

Nach Zulassung der Homo-Ehe

Elton John heiratet seinen Mann

Die Welt in Listen

Zehn Songs, die dieses Jahr 20 Jahre alt werden

"Voice of Germany"-Sieger Andreas Kümmert

"Ich möchte ein Leben lang auf Tour gehen können"

"Liberace"-Film

Michael Douglas ist "endlich frei"

Von Sophie Albers Ben Chamo

iTunes Festival

Lady Gaga, live und kostenlos für Apple-Fans

Von Adele bis U2

Weltstars fordern Freilassung von Pussy Riot

Blinddarmentzündung von Elton John

"Ich war eine tickende Zeitbombe"

Blinddarm entzündet

Elton John muss Konzerte verschieben

"Life Ball" 2013

1001 Stars und eine Flaschengeist-Legende

Lady Gaga

Patentante und Mentorin für Elton Johns Kinder

Margaret Thatcher und die britische Musikszene

Feindschaft bis in den Tod

Von Carsten Heidböhmer

Wohltätigkeits-Party in Hollywood

Elton John versteigert sich selbst

Hochzeit mit David Furnish

Elton John will mehrfach heiraten

Micaela Schäfer goes Oscar-Party

Ein Hauch von Nichts für Elton John

Zweiter Sohn geboren

Elton John und David Furnish bekommen Nachwuchs

Elton John in Malaysia

Islamisten wollen "unmoralisches Konzert" verhindern

Elton Johns Babypläne

Zachary soll kein Einzelkind bleiben

Lästermaul Elton John

Madonna lässt die "Jahrmarkt-Stripperin" kalt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(