HOME
Harvey Weinstein

Weinstein-Skandal

Grapschern soll der finanzielle Ruin drohen - wie Hollywood Sextäter verhindern will

Léa Seydoux, Harvey Weinstein

Léa Seydoux über Harvey Weinstein

"Alle Mädchen haben Angst vor ihm"

Harvey Weinstein

Missbrauchsskandal

Der widerliche Mr. Weinstein

Von Jens Maier
Lindsay Lohan und Harvey Weinstein

Sexskandal um Hollywood-Produzent

Harvey mit Heiligenschein: Lindsay Lohan verteidigt Weinstein

Die Vorwürfe

Von Angelina Jolie bis Gwyneth Paltrow: Diese Frauen klagen Weinstein an

Gwyneth Paltrows Gesundheitscoach

Von diesen acht Lebensmitteln sollten Sie die Finger lassen

Total abgehoben

Vaginaldampfbad, Nasa-Sticker - Gwyneth Paltrows absurde Beauty-Tipps

Auf ihrem Blog "Goop" warb Gwyneth Paltrow mit vermeintlich heilsamem Nasa-Material - sehr zum Ärger der US-Raumfahrtbehörde

Heilsame Sticker?

"Schwachsinn": Wie Gwyneth Paltrow die Nasa gegen sich aufbrachte

Gwyneth Paltrow

Absurdes "Goop"-Event

Gwyneth Paltrows dreiste Wellness-Konferenz

Promis ungeschminkt

So sieht Daniela Katzenberger ohne Make-up aus

Gwyneth Paltrow gibt gefährlichen Gesundheitstipp

Seltsamer Gesundheitstipp

Gwyneth Paltrow empfiehlt Jade-Eier für die Vagina - und entsetzt Gynäkologin

Sanctum

"Sanctum"

Hollywoods sündiger Club

Gwyneth Paltrow

Weihnachtsgeschenke

120 Dollar für eine Zahnpasta? Gwyneth Paltrows absurde Geschenke-Tipps

Von Sarah Stendel
Steinzeitdiät

Essen als Statussymbol

Steinzeitdiät im Selbstversuch: "Ich war selten so besessen von einem Thema"

Von Stephan Maus
Avocado

Illegale Abholzung in Mexiko

Unser Heißhunger auf Avocados - und die dramatischen Folgen

Johnny Depp

Hollywood

Der Niedergang des Johnny D.

Von Vivian Alterauge
Gwyneth Paltrow

Seit 17 Jahren belästigt

Gwyneth Paltrow sagt stundenlang gegen Stalker aus

Haute Couture in Paris

Cara zeigt ihren Hund und Lara ihre Kurven

Von Julia Kepenek
50 Shades of Grey

Schmähpreis

"Fifty Shades of Grey" für sechs Goldene Himbeeren nominiert

Kardashians

Von Gold-Gel bis High Heels

Absurd und unverschämt teuer: Der Luxus-Wunschzettel der Kardashians

Sophia Thomalla & Co.

Diese Promifrauen sind Rockerbräute

Ewig jugendlich, geschäftssinnig und ein wenig gruselig: Schauspielerin und Businessfrau Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow

Gab es gar kein "Conscious Uncoupling"?

Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich getrennt - und das ganz klassisch verkündet.

Von Ghosting bis Conscious Uncoupling

Und, wie heißt deine Art der Hollywood-Trennung?

Von Vivian Alterauge
Gwyneth Paltrow und ihre Mutter Blythe auf der Premiere von "I'll see you in my dreams", in der Blythe Danner die Hauptrolle spielt

Mutter von Gwyneth Paltrow

"Die Leute sind eingeschüchtert von ihrem Erfolg"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(