HOME
Gwyneth Paltrow wäre gern eine von uns. Das klappt jedoch nicht so richtig.

Vom Vaginal-Dampfbad zu den Essensmarken

Paltrows peinliche Ausrutscher

Ohne eine Sekunde nachzudenken getwittert: Manche Jugendliche müssen dringend lernen, für ihr Verhalten in den sozialen Netzwerken Verantwortung zu übernehmen

Kampagne gegen Cybermobbing

"Tu allen einen Gefallen und bring dich um"

Was von den Oscars 2015 bleibt

Die Academy macht auf Merkel, die Sieger auf Revolution

Von Jens Maier

Was von den Oscars 2015 bleibt

Die Academy macht auf Merkel, die Sieger auf Revolution

Von Jens Maier
Hatte Mühe den frischgewonnenen Titel zu verdauen: Maren Gilzer.

Dschungelcamp-Königin Maren Gilzer

Außer Walter könnt ihr alle gehen

"Du fühlst dich unglaublich sauber"

Gwyneth Paltrow rät zum Vaginal-Dampfbad

"Du fühlst dich unglaublich sauber"

Gwyneth Paltrow rät zum Vaginal-Dampfbad

Neu im Kino

Johnny und Benedict werden Sie jetzt empfangen

Von Sophie Albers Ben Chamo
Nach einer kurzen Trennung zu Weihnachten sollen Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder zusammen sein

Öffentliches Candle-Light-Dinner

Chris Martin und Jennifer Lawrence turteln wieder

Chris Martin und Jennifer Lawrence waren vier Monate ein sehr schüchternes Paar

Trennung nach vier Monaten

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Es ist aus

Dreimal war Joaquin Phoenix bislang für einen Oscar nominiert, gewonnen hat er ihn noch nie

Joaquin Phoenix wird 40

Die passende Dosis Wahnsinn

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten

Spendengala

Obamas Attraktivität verschlägt Gwyneth Paltrow die Sprache

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten

Besuch von Präsident Obama

Gwyneth Paltrow, der Schrecken aller Nachbarn

Besuch von Präsident Obama

Gwyneth Paltrow, der Schrecken aller Nachbarn

Jennifer Lawrence (li.) scheint - was Chris Martin angeht - am längeren Hebel zu sitzen. Ex Gwyneth Paltrow hat das Nachsehen und das schmeckt ihr angeblich so gar nicht.

Gwyneth Paltrow sauer

Chris Martin macht Ernst mit Jennifer Lawrence

Gerüchte nach Trennung

Gwyneth Paltrow und Chris Martin turteln wieder

Wie duftet Erfolg Frau Paltrow?

Ein Duft wie die ersten Sonnenstrahlen

Umfrage in England

Wie man sich den perfekten Körper bastelt

stern-Kolumne "Winnemuth"

Sie sind einfach … Raaahhh!

Offener Brief an "Gwynnie"

Mutter nimmt Paltrows Luxussorgen aufs Korn

Offener Brief an "Gwynnie"

Mutter nimmt Paltrows Luxussorgen aufs Korn

Ehe von Gwyneth Paltrow gescheitert

Kein Körnerfutter mehr für Chris Martin

Die Welt in Listen

Sieben Oscar-Momente für die Ewigkeit

49. Verleihung der Goldenen Kamera

Ein Kuss für Diane Keaton

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(