HOME

Heidi Klum

Heidi Klum

Die Karriere des Supermodels Heidi Klum beginnt 1992 mit einer Einladung zu einem Modelwettbewerb. Die damals 19-jährige Klum siegt bei dem Wettbewerb in der Late Night Show von Thomas Gottschalk und...

mehr...
Modemacher Karl Lagerfeld starb mit 85 Jahren in Paris

Modewelt unter Schock

Karl Lagerfeld ist tot - der "letzte Dandy von Paris"

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Welt der Mode beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen, legendäre Zitate und das Bild einer Stilikone, die ihresgleichen sucht.

Heidi Klum verabschiedet sich von "America's Got Talent"

Heidi Klum

Heidi verabschiedet sich von der Talentshow

Heidi Klum Tom Kaulitz

Szenen aus dem Schlafzimmer

Fans sind empört: Gehen Heidi Klum und Tom Kaulitz mit diesem Video zu weit?

Schön und selbstbewusst trotz Akne: GNTM-Kandidatin und Model Hanna Bohnekamp (26) will auf die Pille lieber verzichten.

Nebenwirkungen der Antibabypille

Lieber Pickel als die Pille: Model Hanna Bohnekamp verzichtet trotz Akne auf die Hormoneinnahme

stern TV Logo

Leute von heute

Schreck lass nach! Erkennen Sie das Supermodel?

Jasmin nach der ersten Folge von GNTM

GNTM 2019

Kandidatin Jasmin fiel schon öfter negativ auf - jetzt leistete sie sich einen heftigen Fauxpas

Eine hübsche junge Frau, ob mit Pickeln oder ohne: Model Hanna Bohnekamp

Ehrliche Bilder

Ex-GNTM-Model zeigt auf Instagram, wie ihre Haut nach Absetzen der Pille aussieht

Der Bergdoktor

Einschaltquoten

Sigl vor Sass: «Der Bergdoktor» ganz oben

#GNTM Twitterreaktionen

Twitterreaktionen

"Heidi sieht aus wie eine Aubergine auf Koks" – so lacht das Netz über die zweite Folge von GNTM

Von Kyra Funk
Fotoshooting bei GNTM in eisiger Höhe
TV-Kritik

"Germany’s Next Topmodel"

Gefrierbrand in Sölden – Heidi Klum auf Ötzis Spuren

In der neuen Folge stand Wolfgang Joop Modelmama Heidi Klum zur Seite

GNTM 2019

Wolfgang Joop als cooler Catwalk-Trainer

Heidi Klum, Jessica Alba und Co.: Das posten die Stars zum Valentinstag – Kitsch und nackte Haut

Heidi Klum und Co.

Kitsch und nackte Haut: Das posten die Stars zum Valentinstag

Heidi hat ihren Wolfgang wieder - zumindest für einen kurzen "GNTM"-Gastauftritt

Germany's next Topmodel 2019

Der Gastjuror über sein "GNTM"-Comeback

Heidi Klum

Spekulationen

Bekommen Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Baby?

Wolfgang Joop vor der Kamera

Zoff zwischen den GNTM-Juroren?

Wolfgang Joop spricht schon wieder über Heidi Klum und das Thema Kinder - die reagiert auf Instagram

Verliebt, verlobt, ...: Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Kum

Süße Liebeserklärung zum Valentinstag

Designer Wolfgang Joop in seiner Wohnung
Interview

Wolfgang Joop

"Ich habe eine neue Fangemeinde, zwischen 15 und 75. Die habe ich Heidi Klum zu verdanken"

Von Wiebke Tomescheit
Heidi Klum, Howie Mandel und Mel B bei einem gemeinsamen Auftritt

America's Got Talent

Dieses TV-Projekt geht für Heidi Klum zu Ende

Heidi Klum

Mögliche Schwangerschaft

Mit Sekt in der Hand: Will Heidi Klum so die Gerüchte im Keim ersticken?

Wolfgang Joop und Heidi Klum

Nur ein Scherz?

Wolfgang Joop heizt Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum an - versehentlich

Heidi Klum war am 10. Februar bei dem Grammys 2019 zu Gast

Heidi Klum

Schwangerschafts-Wirbel à la Wolfgang Joop

Stylewatch

Ja ist denn schon Karneval? Die modischen Tops und Flops der Grammys

GNTM 2019: Noch mehr Heidi Klum

GNTM 2019

Germany's Next Heidi: Die Modelmama steht im Fokus der 14. Staffel

"Markus Lanz"

Wie erobert man Heidi Klum? Tom Kaulitz plaudert aus dem Nähkästchen

Die Karriere des Supermodels Heidi Klum beginnt 1992 mit einer Einladung zu einem Modelwettbewerb. Die damals 19-jährige Klum siegt bei dem Wettbewerb in der Late Night Show von Thomas Gottschalk und erhält einen Modelvertrag. Nach dem Abitur zieht Klum in die USA und startet ihre Karriere. Der große Durchbruch gelingt Heidi Klum mit der Abbildung auf der Titelseite der Zeitschrift "Sports Illustrated". Neben ihrer Tätigkeit als Fotomodell wirbt Klum für verschiedene Unternehmen. Seit 2006 moderiert sie zudem als Jury-Vorsitzende die TV-Show "Germany's next Topmodel". Die vierfache Mutter hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Zuletzt reichte sie die Scheidung von Sänger Seal ein, mit dem sie knapp sieben Jahren verheiratet war.

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.