HOME

Bildband von Linda McCartney

Eine Zeitreise in die Swinging Sixties

Von Carsten Heidböhmer
Motsi Mabuse - Hochzeit - Heirat - Let's Dance

Hochzeit unter Tänzern

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse hat heimlich geheiratet

Manuel Neuer und Nina Weiss: Am Wochenende haben sie "Ja" gesagt.

Heirat

So lief die Hochzeit von Manuel Neuer

Von Daniel Wüstenberg
Schulden des Partners sind ein Grund zur Besorgnis.

Geld und Dating

Heirat in die Schulden? Mit diesen Tipps verhindern Sie ein Debakel

Von Gernot Kramper
Sängerin Adele bei einem Konzert in Brisbane, Australien.

Gerüchte bestätigt

Weltstar Adele: "Ich bin jetzt verheiratet"

Heiratsantrag: Kein Antrag, keine Hochzeit

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Er macht mir einfach keinen Heiratsantrag - und jetzt?"

Warum auf romantische  Erinnerungen verzichten, nur weil kein Mann zur Hand ist?

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Hirnrissig oder konsequent? Wenn Frauen sich selbst heiraten

Wenn Mann und Frau eine exzellente Ausbildung haben, vereinen sie mit ihrem Ehebund auch zwei Top-Einkommen.

Neuer Hochzeits-Trend

Wie die Power-Ehen der Akademiker die Ungebildeten abhängen

Von Gernot Kramper
Mario Gomez und Carina Wanzung

Hochzeit in München

Mario Gomez heiratet seine Carina

Märchenhafter Heiratsantrag

Peter Pan hält um Wendy Darlings Hand an

Nada Merhi und Hassan Youssef haben eine Kulisse der Zerstörung für ihre Hochzeitsbilder in Syrien ausgesucht.

Heirat in Syrien

"Liebe ist stärker als Krieg" - Hochzeitsfotos in der Trümmerwüste

Von Gernot Kramper
Schlagersänger Peter Maffay

Sie ist Lehrerin

Peter Maffay hat drei Monate nach kirchlicher Hochzeit eine Neue

Schauspieler Victor Garber heiratet mit 66 Jahren seinen Freund

Nach 16 Jahren Beziehung

Victor Garber heiratet seinen Langzeitfreund Rainer Andreesen

Zweimal war Jennie Garth bereits verheiratet, nun ist sie ein drittes Mal vor den Traualtar getreten.

"Beverly Hills 90210"-Star

Jennie Garth heiratet Blind Date

Ein liebevoller Blick zurück: In der Generation von Annelie (hier eine Altersgenossin) hat man sich verliebt und geheiratet. Und wenn man Glück hatte, blieb man ein Leben lang zusammen.

Rentnerin Annelie erinnert sich

"In einer Silvesternacht verliebten wir uns"

Von Nora Gantenbrink

Reaktion auf Trennungsgerüchte

Jennifer Aniston hat einfach keine Zeit zum Heiraten

Traumhochzeit auf Hawaii

Beth Ditto heiratet ihre Lebensgefährtin

Tipps an eine zukünftige Braut

Katy Perry rät vom Heiraten ab

Nach gescheiterter Ehe mit Charlie Sheen

Denise Richards träumt von weiterer Heirat

Britische Musikerin Lily Allen

Heirat in freudiger Erwartung

Brad Pitt verrät

"Die Kinder fragen nach einer Heirat"

Victoria und ihr Prinz Daniel

Beim Ja-Wort kamen die Tränen

Von Jens Maier

09.09.09

Heiraten am Schnapszahl-Datum

09.09.09

Heiraten am Schnapszahldatum

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(