HOME
Ein Golden Retriever mit schwarzer Weste und schwarzer Fliege

England

Nach 220 gescheiterten Dates: Frustrierte Frau heiratet ihren Hund

Die 49-jährige Britin Elizabeth Hoad hat beschlossen, ihren Golden Retriever zu heiraten. Nach 220 gescheiterten Dates sei sie "fertig mit Männern". 

Rührende Geste

Paar hört bei Hochzeit erstmals das Herz ihres toten Sohnes schlagen

Zwei Hände mit Eheringen liegen liebevoll aufeinander

Rührende Geste

Zu ihrer Hochzeit kommt ein Fremder mit dem Spenderherz ihres Sohnes

Türkischer Hochzeitskorso

Umstrittener Brauch

Blockaden durch türkische Hochzeitskorsos: "Das wird nicht mehr lange anhalten"

Brautpaar im Park von hinten

"Make America Great Again"

Die etwas andere Trauung: Pärchen feiert skurrile Hochzeit mit Trump-Motto

Luxusautos blockieren A 3

Blockaden in Türkei unbekannt

Autokorso fürs Eheglück: Die Kultur türkischer Hochzeiten

Dreiste iPhone-Nutzerin ruiniert Hochzeitsfoto

Wütender Facebook-Post

Wie ein Smartphone Hochzeitsfotos ruiniert – und die Fotografin vor Wut kochen lässt

NEON Logo

"I am not a Wedding Photographer"

Schicke Hochzeitsbilder kann jeder – dieser Fotograf zeigt die schonungslose Realität

NEON Logo
Tom Kaulitz feiert seine Junggesellenabschiedsparty

Tom Kaulitz

Sein Junggesellenabschied startet

Hochzeitskolumne zum "After-Wedding-Blues": Ein Mann schaut seine Frau an, sie stehen nebeneinander
NEON-Hochzeitskolumne

"After-Wedding-Blues"

Warum fallen so viele Paare nach der Hochzeit in ein tiefes Loch – und was tut man dagegen?

NEON Logo
Teile der Familie kamen nicht schick zur Hochzeit. Was das Brautpaar nicht wusste: die Bräutigam-Mutter steckte dahinter ...

Reddit

Intrige der Bräutigam-Mutter: Familie kommt in Jeans und Pulli auf die Hochzeit

NEON Logo
Bill Kaulitz Heidi Klum Tom Kaulitz

Nach Medienbericht

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet? Jetzt klärt Bruder Bill auf

Bill Kaulitz

Klum-Trauung

Bill Kaulitz: «Die Hochzeit steht noch an»

Ehe: Heiraten ist hip. Doch was kommt nach dem Fest?

Paare erzählen über ihre Ehe

Ich liebe Dich! Vom Glück und Schmerz der lebenslangen Liebe

Hochzeitsgesellschaft hält Polizei in Atem

"Eine Hochzeit platzt selten allein": Die Polizei (Michael Ruscheinsky und Walter Hofmann) müssen die Volkskasse räumen - aber

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Eine Hochzeit platzt selten allein

TV-Tipp

Eine Hochzeit platzt selten allein

Tom Kaulitz und Heidi Klum küssen sich

Pressemeldung

Heimliche Hochzeit? Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst verheiratet sein

Es ist Hashtagzeit! Tweetet mit #WeddingFail und erzählt uns eure lustigsten und komischsten Geschichten von Hochzeiten.

#weddingfails

Fischkopf, Flucht und andere Fails – Jimmy Fallon sucht krasse Hochzeitsgeschichten

NEON Logo
Weil seine Schwester eine Frau heiratet, will der Bruder seine Töchter von der Hochzeit ausschließen

Er sei sehr christlich

Schwester heiratet Frau, Bruder will seine Töchter nicht zur Hochzeit bringen – das Netz flippt aus

Hochzeitskolumne: So war meine Hochzeit – gewinnt jetzt einen besonderen Antrag
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Unsere Hochzeit war die beste Party meines Lebens – traut euch doch auch!

NEON Logo
Sophie Turner wird vermutlich dieses Wochenende "richtig" heiraten

Sophie Turner und Joe Jonas

Die Feier vor der Hochzeit

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze

Fußballstar und Model

Die Party-Bilder: So feierten Ann-Kathrin und Mario Götze ihre Hochzeit auf Mallorca

Ein Hochzeitspaar am Seeufer

Trauen Sie sich!

Warum mein Mann und ich geheiratet haben? Weil wir es nicht mussten!

Von Wiebke Tomescheit
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(