HOME
Courteney Cox packt über die Notlandung mit Jennifer Aniston aus

Courteney Cox

"Ich hatte große Angst"

Courteney Cox war dabei, als ein Privatjet mit Jennifer Aniston notlanden musste. Sie erzählte nun, was vor der Notlandung passiert ist.

Jennifer Aniston: Ihr Flugzeug musste auf dem Weg nach Mexiko notlanden

Rad beim Start verloren

Stundenlange Odyssee in der Luft: Privatjet von Jennifer Aniston muss notlanden

Apple soll schon bald ins Streaming-Geschäft einsteigen

Apple

Streaming-Service wird wohl im März enthüllt

Justin Theroux und Jennifer Aniston trennten sich 2017

Trennung nach zwei Jahren Ehe

Justin Theroux: Das wünscht er seiner Ex Jennifer Aniston zum Geburtstag

Jennifer Aniston (r.) feierte ihren 50. Geburtstag nicht nur mit Kate Hudson (l.) und Gwyneth Paltrow

Jennifer Aniston

Tweet des Tages

Jennifer Aniston feiert ihren 50. Geburtstag - und wirkt so fit wie nie

Jennifer Aniston

Ihr strenger Fitness-Plan hält sie jung

Jennifer Aniston feiert am 11. Februar ihren 50. Geburtstag

Jennifer Aniston

Hollywoods Liebling wird 50

Jennifer Aniston

Friends und Ehemänner

Promi-Geburtstag vom 11. Februar 2019: Jennifer Aniston

Brad Pitt und Jennifer Aniston

Party mit dem Ex

Jennifer Aniston feiert ihren 50. Geburtstag mit Brad Pitt

Jennifer Aniston

Berichte

Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston

Friends

Backstage-Beichten

Hinter den Kulissen von "Friends": "Jennifer Aniston weinte in meinen Schoß"

NEON Logo
"Kill the Boss": Nick (Jason Bateman, l.), Dale (Charlie Day, M.) und Kurt (Jason Sudeikis) wollen ihre jeweiligen Chefs loswe

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Die Herren aus "Friends": Chandler, Joey und Ross zu Beginn der Serie

Kult-Serie

Das ist der liebste Chandler-Gag von "Friends"-Schauspieler Matthew Perry

NEON Logo
David Walliams war zutiefst beeindruckt von seiner Kollegin Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

Kollegin Jennifer Aniston beeindruckte ihn

Friends Gunther

Kellner aus dem Central Perk

Was macht eigentlich Gunther aus "Friends" heute?

NEON Logo
"Friends"
Meinung

Neue Gerüchte

Sechs Gründe, warum es auf keinen Fall eine "Friends"-Reunion geben sollte

NEON Logo
Instagram, Facebook oder Twitter sind Jennifer Aniston ein Graus

Jennifer Aniston

Darum hasst sie Instagram und Co.

Jennifer Aniston hadert nicht mit ihren zerbrochenen Ehen

Jennifer Aniston

Sie verteidigt ihre Ehen - und Scheidungen

Jennifer Aniston und Dolly Parton gemeinsam bei der Weltpremiere von "Dumplin'"

Jennifer Aniston und Dolly Parton

Zwei Mal Glitzer-Look auf dem roten Teppich

"Friends" wird bei Netflix ein weiteres Jahr zu sehen sein

Netflix

"Friends"-Lizenz kostet 100 Millionen Dollar

Jennifer Aniston hatte eine schwierige Beziehung zu ihrer Mutter

Jennifer Aniston

Ihr neuer Film erzählt viel über sie

Jahresrückblick

Trennungen 2018

Ausgeliebt: Diese Paare sind nicht mehr zusammen

Für straffe Haut schwört Jennifer Aniston auf Rosenquarz

Rosenquarz

Der neue edle Beauty-Trend

Jennifer Aniston spielt in "Dumplin'" eine ehemalige Schönheitskönigin

Jennifer Aniston

Die Schauspielerin schlägt ungewohnte Töne an

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.