HOME

Dschungelcamp-Check

Wer hat die besten Chancen auf die Dschungelkrone?

Rolf Zacher

Rolf Zacher im Dschungelcamp

"Ihr seid alles Nutten, Mann, and Baby, so am I"

Von Stephan Maus

Jenny Elvers

Vor dem Dschungel ins Hamam

Jenny Elvers im "Playboy"

Vor dem Dschungel ins Hamam

Jenny Elvers

ZDF-Krimi "Böser Wolf"

Der mutige TV-Auftritt von Jenny Elvers

Von Julia Kepenek

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Das Dutzend für den Dschungel

Jenny Elvers

Jenny Elvers schreibt Memoiren

Die "Queen-Mum der Luder" erzählt aus ihrem Leben

Dschungel-Kandidaten im Überblick

Wer Heidekönigin kann, kann auch Dschungelkönigin werden

Geht Jenny Elvers in Dschungelcamp?

RTL-Sendung

Dschungelcamp 2016: Isst Jenny Elvers bald Kakerlaken?

Auch in der Stadt der Liebe kommt der Orgasmus nicht von ganz allein

"Achtung, ich komme!"

Teil 5: Was ich in Europa über Sex gelernt habe

Ein Paar turtelt an der Seine

"Achtung, ich komme!"

Teil 5: Was ich in Europa über Sex gelernt habe

Cora Schumacher hatte bei ihrer Tanzeinlage laut Joachim Llambi "null Körpergefühl" und "kaum Körperspannung"

"Let's Dance"

Joachim Llambi motzt Cora Schumacher aus der Show

Jenny Elvers dreht nicht mehr für die RTL-Serie "Alles was zählt"

"Alles was zählt"

Jenny Elvers verliert ihre TV-Rolle

Jenny Elvers ist ab dem 23. Februar 2015 in ihrer Rolle als Sylvie Lukowski in der RTL-Serie "Alles was zählt" zu sehen

RTL-Serie

Jenny Elvers dreht für "Alles was zählt"

Golfen mit Heiner Lauterbach

Die Sucht nach der Sucht

Jenny Elvers bei "Das!"

Happy ohne Ende

Nach peinlichem TV-Auftritt

Jenny Elvers traut sich zurück auf das rote Sofa

Medienbericht

Jenny Elvers ist angeblich schwanger

Jenny Elvers und Alex Jolig

"Big Brother"-Alex will Teilsorgerecht für Sohn Paul

"Promi Big Brother"

Jenny Elvers - Siegerin der Schmerzen

"Promi Big Brother"

Wie Cindy aus Marzahn sich selbst zerstört

Pamela Anderson zu "Promi Big Brother"

Ein roter Badeanzug für den Container

TV-Kritik "Promi Big Brother"

Die Blinklederjacke unter Blindgängern

"Promi Big Brother"

Dschungelcamp mit Cindy und Olli

Von Carsten Heidböhmer
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(