HOME
Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt

Katy Perry und Orlando Bloom

Gewinner des Tages

Promi-Kollegen freuen sich mit Katy Perry und Orlando Bloom

Katy Perry

Verlobung?

Katy Perry und Orlando Bloom zeigen sich mit Diamantenring

Katy Perry und Orlando Bloom werden heiraten

Katy Perry und Orlando Bloom

Nach der Verlobung sind sie "überglücklich"

Katy Perry und Orlando Bloom

Verlobung am Valentinstag

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich einander versprochen

Katy Perry wegen "Blackfacing" in der Kritik

Rassistische Sandalen?

Katy Perry wegen "Blackfacing" in der Kritik: Geschäfte nehmen Schuhe aus dem Verkauf

Der Auftritt bei den Grammys ging bei Katy Perry wohl etwas schief

Katy Perry

Verlierer des Tages

Stylewatch

Ja ist denn schon Karneval? Die modischen Tops und Flops der Grammys

Katy Perry, Drake, Joy Villa: Die Aufreger der Grammys

Musikpreis

Skandale und schräge Töne: Das waren die größten Aufreger der Grammy-Verleihung

Dolly Parton

«Person of the Year»

Dolly Parton wird bei den Grammys geehrt

Twitter: Stars wie Adele bevor sie berühmt wurden

Twitter-User berichten

So waren Stars wie Adele, Maroon 5 und Katy Perry, bevor sie berühmt wurden

NEON Logo
Katy perry - schulverweis - sex mit baum

Jugendsünde gebeichtet

Katy Perry kassierte Schulverweis für "Sex" mit Baum – auch Tom Cruise spielte eine Rolle

Orlando Bloom feiert am heutigen Sonntag seinen 42. Geburtstag

Orlando Bloom

Tweet des Tages

Katy Perry ist rundum glücklich mit Orlando Bloom

Katy Perry

Öffentliche Liebeserklärung an Orlando Bloom

Katy Perry muss den Tod ihrer guten Freundin Angelica Cob-Baehler verkraften

Katy Perry

Große Trauer um eine gute Freundin

Hat gut lachen: Helene Fischer zählt zu den Topverdienerinnen unter den Musik-Größen

"Forbes"-Ranking

32 Millionen Dollar! Helene Fischer verdient mehr als diese Superstars

Später bereute auch Taylor Swift die Zeit mit unfairen und gemeinen Mayer.

Love from Hell

Karma is a bitch: Warum John Mayer plötzlich keine mehr ab kriegt!

Orlando Bloom und Katy Perry sollem im Sommer 2017 wieder zusmmengefunden haben

Katy Perry und Orlando Bloom

Diese Hobbys will sie nicht mit ihm teilen

Geburtstagsessen: Katy Perry und Orlando Bloom wurden in West Hollywood gesichtet

Katy Perry und Orlando Bloom

Promi-Bild des Tages

Ihre Beziehung gilt schon lange als kompliziert: Katy Perry und Taylor Swift

Katy Perry

Taylor Swift ist ein "großartiges Vorbild"

Konnte in ihrem "pretty in pink"-Look nicht überzeugen: Katy Perry

Katy Perry

Verlierer des Tages

Katy Perry gönnt sich eine Auszeit vom stressigen Musikbusiness

Katy Perry

Sie zieht sich aus dem Musikbusiness zurück

Orlando Bloom (v.r.) posiert mit Katy Perry, Charlène von Monaco und Fürst Albert II. von Monaco auf dem roten Teppich

Katy Perry und Orlando Bloom

Überraschender Pärchen-Auftritt in Monaco

Schwere Erkrankung

Gänsehautmoment: Katy Perry singt Zuhause für achtjährige Grace, weil die ihr Konzert verpasste

Immer für eine Überraschung gut: Katy Perry gab ein liebevolles Privatkonzert

Katy Perry

So überrascht sie einen schwer kranken Fan

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.