HOME
Lady Gaga

Konzert bei Europaspielen

Menschenrechtler kritisieren Lady-Gaga-Auftritt

"Ich bin ausgebrochen", sagt Florence Welch. "Ich will ein Leben haben! Ich will Liebe!"

Florence Welch über das neue Album von Florence and the Machine

Nach dem Wirklichkeits-Crash

Von Sophie Albers Ben Chamo
Sichtlich ergriffen sprach Bruce Jenner im ABC Interview über seinen langgehegten Wunsch eine Frau zu sein, seine Sexualität und seine Familie

Kim Kardashians Stiefvater

Bruce Jenners TV-Outing: "Ich bin eine Frau!"

Person des Jahres

Putin hat mehr Fans als Lady Gaga und Rihanna zusammen

Weltfrauentag

Lady Gaga schreibt einen Brief an Merkel

Neu im Kino

Menschliche Gefühle und künstliche Intelligenz

Von Sophie Albers Ben Chamo
Lady Gaga hat bereits erste Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt

"American Horror Story"

Lady Gaga spielt in TV-Serie mit

Oscars 2015

Lady Gaga kommt zum Putzen

Den Oscar für den besten Film nimmt Alejandro González Iñárritu für "Bidman" mit nach Hause.

Die Academy Awards 2015 zum Nachlesen im Ticker

So war die Oscar-Nacht

Von Sophie Albers Ben Chamo

Oscars 2015 bei Twitter

"Bleibt seltsam, bleibt anders!"

Antrag am Valentinstag

Lady Gaga hat sich verlobt - "Er ist der Richtige"

Madonna performte als Matador - die Schlacht um die begehrten Grammy Awards gewannen in diesem Jahr aber andere Stars.

Grammy-Verleihung

Busen bis zum Bauchnabel

Das Singen, ihre extrovertierten Auftritte und viel Therapie haben Lady Gaga nach eigener Aussage bei der Verarbeitung des Missbrauchs geholfen

Erschütterndes Geständnis

Lady Gaga wurde als Teenager vergewaltigt

Die 51-jährige Japanerin Kazumi Kaminaga liebt Hello Kitty seit ihrer Grundschulzeit

Hello Kitty wird 40

Alte Liebe rostet nicht

Wirkt oft wie ein Wesen aus einer anderen Welt: Lady Gaga bei ihrer Ankunft am Flughafen in Athen

stern-Gespräch mit Lady Gaga

"Ich bin keine Milchkuh"

Von Nora Gantenbrink

Thomas Hanisch

Designer versteigert Lady Gaga Outfits bei Ebay

Immer umgeben von einer großen Entourage, doch häufig einsam: Lady Gaga

Lady Gaga im stern-Interview

"Ich habe kein Licht mehr gesehen. Nirgendwo mehr"

Lady Gaga und Tony Bennett in Brüssel.

Jazz-Album "Cheek to Cheek"

Lady Gaga im Duett mit Tony Bennett

Die Welt in Listen

Zehn Songs über das Telefon

Der österreichische Musiker Andreas Gabalier begeistert auch in Deutschland die Fans - wie hier auf der Berliner Waldbühne

Andreas Gabalier

Der Trachtkerl

Von Nora Gantenbrink
Im September gibt es kostenlose Konzerte für Nutzer von Apple-Geräten

Apple

Diese Künstler spielen auf dem iTunes Festival

Queen Elizabeth

Mit 88 - ist noch lang' noch nicht Schluss

Von Jens Maier

Twitter-Zoff

Madonna legt sich mit der Front National an

Deutscher Webvideopreis 2014

Die besten Netz-Erklärer stehen zur Wahl

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(