HOME
Karel Gott steht seit über 40 Jahren auf der Bühne

Karel Gott

Die Schlager-Ikone feiert runden Geburtstag

Karel Gott wird heute 80 Jahre alt. Und bis heute macht die Schlager-Ikone Musik - trotz so manch überstandener Krankheit.

Keith Urban tritt bald in Las Vegas auf

Keith Urban

Gewinner des Tages

Robbie Williams: Wie lange bleibt er in Las Vegas?

Robbie Williams

Gewinner des Tages

Was Karel Gott an "Biene Maja" nervt und an Europa begeistert
stern-Gespräch

"Goldene Stimme aus Prag"

Er sah Reiche zerfallen und Träume zerbrechen: Karel Gott über sein Lebensglück

Von Ulrike Posche
Kam mit dem Schrecken davon: Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer

Er erlebte Beben in Los Angeles hautnah mit

Mann auf Stuhl

Virales Twitter-Video

Opa erfährt, dass er Lady Gaga live sehen darf - seine Freude ist herzerwärmend

NEON Logo
Erdbeben in Kalifornien

Nach Beben am Donnerstag

Neues starkes Erdbeben in Südkalifornien

Sophie Turner hat in einem Brautkleid von Louis Vuitton "Ja" gesagt

Sophie Turner

Über 350 Stunden für ihr Brautkleid

Straße in Trona

US-Westküste

Heftigstes Erdbeben seit 20 Jahren erschüttert Kalifornien

Beschädigte Straße

Stärke von 6,4

Erdbeben erschüttert Südkalifornien

Erdbeben erschüttert Südkalifornien

Seismograph

Im Death Valley

Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert Südkalifornien

Erdbeben erschüttert Südkalifornien

Landon und sein Nachbar Ben

USA

Siebenjähriger Autist fliegt allein – cooler Sitznachbar schreibt der Mutter eine Nachricht

Klage: Carmen Electra hat der Stripclub-Werbung nicht zugestimmt

Carmen Electra

Verlierer des Tages

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Premiere von "Dark Phoenix" in Los Angeles am 4. Juni 2019

Sophie Turner und Joe Jonas

Sie feiern ihre zweite Hochzeit

Sophie Turner wird vermutlich dieses Wochenende "richtig" heiraten

Sophie Turner und Joe Jonas

Die Feier vor der Hochzeit

Travis Scott (Foto), J. Cole und Kendrick Lamar sollen ein neues Festival in Las Vegas headlinen

Travis Scott und Co.

Gewinner des Tages

Joe Jonas und Sophie Turner planen noch eine zweite Hochzeit

Sophie Turner und Joe Jonas

Feiern sie Hochzeit Nummer zwei in Paris?

Cristiano Ronaldo ist mit dem Vorwurf der Vergewaltigung konfrontiert

Las Vegas

Cristiano Ronaldo wegen Vergewaltigungsvorwurf vor Gericht zitiert

Steffi Graf gründete schon 1998 die gemeinnützige Stiftung "Children for Tomorrow", mit der sie Kinder, die Opfer von Krieg und Verfolgung geworden sind, unterstützt.

Größte deutsche Tennisspielerin

Steffi Graf wird 50 - so ging es nach der Tenniskarriere weiter

Ließ es mit ihren Freundinnen in Spanien krachen: Sophie Turner

Sophie Turner

Junggesellinnen-Abschied in Spanien

Der ehemalige amerikanische Football-Star O.J. Simpson

Mord an Nicole Simpson und Ron Goldman

25 Jahre nach dem spektakulären Verbrechen: So genießt O.J. Simpson sein Leben

Céline Dion verabschiedet sich aus Las Vegas

Céline Dion

So lief ihre letzte Show ab

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(