HOME
Lionel Richie feiert am 20. Juni seinen 70. Geburtstag

Lionel Richie

Der Schmuse-Sänger feiert 70. Geburtstag

Er wollte Priester werden, doch ein jubelndes Mädchen veränderte den Lauf der Musikgeschichte. Heute wird Sänger Lionel Richie 70 Jahre alt.

Lionel Richie

Mitten ins Herz

Promi-Geburtstag vom 20. Juni 2019: Lionel Richie

Miles Brockman Richie hatte einigen Stress am Flughafen in London ausgelöst

Miles Brockman Richie

"Bombe im Gepäck": Sohn von Lionel Richie nach schlechtem Scherz festgenommen

Nicole Richie erstrahlt in königlichem Gold

Look des Tages

Look des Tages

Sofia Richie

Dreht Vater Lionel Richie den Geldhahn zu?

Scott Disick

Hat ihn Sofia Richie verlassen?

Katy Perry

Verlierer des Tages

Katy Perry und "American Idol"-Kandidat

Bei "American Idol"

Sexuelle Belästigung? Katy Perry küsst 19-Jährigen gegen dessen Willen

Lionel Richie

R&B-Legende in Hollywood geehrt

Popstar Justin Bieber

Nach Hass-Postings gegen Freundin

Justin Bieber sperrt Fans den Zugang zu seinem Instagram-Account

Selena Gomez und Justin Bieber

Instagram-Posting

Selena Gomez wirft Justin Bieber mehrfachen Betrug vor

Adele

"25" im stern-Check

So gut ist Adeles neues Album

Lionel Richie

Grammy-Akademie

Lionel Richie zur Person des Jahres gewählt

Für die Zuschauer wars eine dröge Angelegenheit, für Thomas Gottschalk jedoch eine gelungene Party zu seinem 65. Geburtstag

Gefangen zwischen Vergangenem und Oldies

Gottschalks lahme Party

Exklusive Videopremiere "Better Than This"

Marion Raven singt sich frei

Lionel Richie

"Opa" klingt sexy

Richie-Klassiker "Angel" als Duett

Wenn die Andrea mit dem Lionel

Libyen

Gaddafi und die Stars

"Mächtig glücklich"

Hochzeit von Nicole Richie und Joel Madden

Mallorca-"Wetten, dass..?"

Eselauftrieb in der Stierkampfarena

DSDS-Finale 2010

Mehrzad Marashi ist der neue "Superstar"

Zum Nachlesen

Das Protokoll der Jackson-Trauerfeier

Echo-Verleihung

Als die Volksmusik den Pop versenkte

Von Sophie Albers Ben Chamo

Echo-Verleihung

Als die Volksmusik den Pop versenkte

Von Sophie Albers Ben Chamo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(