HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äuße...

mehr...
Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigten sich bereits des Öfteren umweltbewusst.

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Mit dem Linienflug zurück nach Kanada

Prinz Harry und seine Frau Meghan flogen nach einem zweitägigen Aufenthalt in Kalifornien mit einer Linienmaschine zurück nach Kanada.

Margot Robbie will mit Harry und Meghan Zeit verbringen.

Margot Robbie

Dinner mit Prinz Harry und Herzogin Meghan?

Caroline Flack

Kritik an britischen Medien

"Love Island"-Moderatorin Caroline Flack stirbt mit 40 Jahren

Caroline Flack bei einem Auftritt in London

Caroline Flack

Trauer um britischen TV-Star

Herzogin Meghan

"Selbstherrlich"

Meghan und Harry teilen Video von "Vogue"-Zusammenarbeit – und bekommen viel Kritik

Prinz Harry und Herzogin Meghan leben derzeit in Kanada

Prinz Harry und Herzogin Meghan

So gut geht es ihnen nach dem "Megxit"

Meghan und Harry

Royals

Tschüs, England: Meghan und Harry kündigen 15 Angestellten

Meghan und Harry lösen sich immer weiter von der königlichen Familie.

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Sie entlassen ihr britisches Personal

Prinzessin Beatrice soll sich Sorgen um ihre Hochzeit machen

Prinzessin Beatrice

Hochzeits-Sorgen wegen Meghan

Wo werden Herzogin Meghan und Prinz Harry in Zukunft wohnen?

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Wo lassen sie sich nach dem "Megxit" nieder?

Meghan und Harry 2018 in Wales

Harry und Meghan

Sie haben William und Kate überholt!

Ihr letzter royaler Pflicht-Auftritt steht offenbar bald bevor

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Eine letzte Rückkehr nach England

Prinz Harry hat mit einer Rede bei einem Bank-Event in den USA Spekulationen über sein künftiges Einkommen ausgelöst

Erstmals seit Royal-Rückzug

Prinz Harry hält Rede bei US-Großbank und löst Spekulationen über Honorar aus

Prinz Harry hält Rede bei US-Großbank

Prinz Harry erzählte über seine wohl schwerste Zeit

Prinz Harry

Jahrelange Therapie nach Tod seiner Mutter

Prinz Harry

Britische Royals

Prinz Harry hält Rede bei US-Großbank

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei ihrem Besuch im Oktober 2018 in Neuseeland

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Sie grüßen "all unsere Kiwi-Anhänger"

Madonna hätte da eine neue Wohnung für Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Madonna

Harry und Meghan sollen nach New York ziehen

Meghan und Harry

Instagram-Video

Madonna macht Meghan und Harry Kanada madig – und hat ein verlockendes Angebot

Prinz Harry will mit seinen Freunden in Großbritannien in Kontakt bleiben.

Prinz Harry

Er hat offenbar schon Heimweh

Prinz Harry und Herzogin Meghan

New York ist cool

Madonna bietet Meghan und Harry ihre Wohnung an

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Klage

Niederlage für Prinz Harry: Britischer Presserat weist seine Beschwerde ab

Prinz Harry hat von der Presse-Aufsichtsbehörde keinen Zuspruch erhalten

Prinz Harry

Beschwerde gegen Klatschblatt abgeschmettert

Queen Elizabeth II. und ihr ältester Sohn, Prinz Charles

Queen Elizabeth und Prinz Charles

Privates Krisengespräch wegen Prinz Andrew?

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.