HOME

Prinz Philip

Der Ehemann der britischen Königin Elisabeth II. wurde am 10. Juni 1921 auf der griechischen Insel Korfu geboren. Die Ehe seiner Eltern scheitere früh, sodass Philip seine Kindheit bei verschiedenen ...

mehr...
Die Queen freut sich über Meghans Schwangerschaft

Prinz Harry und Herzogin Meghan

So reagiert die Queen auf Meghans Schwangerschaft

Die Briten warten einmal mehr auf ein Royal Baby. Glückwünsche für Meghan und Prinz Harry kommen auch aus der königlichen Familie.

Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie

Offizielles Hochzeitsfoto - warum dieses Bild eine kleine Sensation ist

Prinzessin Eugenies Hochzeit: Das steckt hinter ihrem besonderen Kleid

Prinzessin Eugenies Hochzeit

"Man kann den Leuten seine Narben zeigen": Das steckt hinter dem besonderen Kleid der Braut

Viele Stars bei Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor

Prinz Philip fährt mit der Queen zur Hochzeit

Ehemann von Königin Elisabeth

Prinz Philip ist bei der Hochzeit von Eugenie dabei

Tobias Menzies als Prinz Philip in "The Crown"

The Crown

Erster Blick auf den neuen Prinz Philip

Matt Smith bei der Premiere des Films "Lost River"

Matt Smith

Spruch des Tages

Prinz Philip auf der Hochzeit seines Enkelsohns Harry. Ob er die nächste Royal Wedding ausfallen lassen wird?

Prinz Philip

Kein Gast auf Prinzessin Eugenies Hochzeit?

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip nach einer Sonntagsmesse in der St. Peter und Paul Kirche in Sandringham

Queen Elizabeth II.

Großer Ärger über falsche Todesmeldung

Prinz Philip bei der Hochzeit seines Enkels Prinz Harry

Royals

"Auf Twitter war er schon drei Mal tot" - wie Todesgerüchte um Prinz Philip das Netz narrten

Die Queen vor wenigen Tagen in Edinburgh

Queen Elizabeth II.

Deshalb findet die Taufe ohne sie statt

Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis am Tag seiner Geburt im April

Prinz Louis

Das weiß man bereits über die Taufe

Königin Elisabeth II. und ihr Gatte Prinz Philip

Königin Elisabeth II.

"Schäbig": Ein Buch über das Sexleben der Queen empört die Briten

Prinz Philip und Queen Elizabeth auf der Hochzeit ihres Enkels Prinz Harry

Prinz Philip

Tweet des Tages

Prinz Philip bei der Hochzeit seines Enkels Prinz Harry

Prinz Philip

Der Prinzgemahl feiert seinen 97. Geburtstag

Die Queen bei der "Trooping the Colour"-Parade

Trooping the Colour

Queen saß ohne Prinz Philip in der Kutsche

Frisch vermählt: Prinz Harry und Herzogin Meghan

Prinz Harry und Meghan Markle

Eine gelungene Traumhochzeit

Prinz Philip Anfang der Woche in Windsor

Prinz Philip

Bestätigt: Er kann zur Royal Wedding kommen

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am  19. Mai

Meghan Markle und Prinz Harry

Die besten Party-Ideen zur Traumhochzeit

Prinz Philip vor seiner Hüft-Operation nebst Gattin, Königin Elizabeth II.

Prinz Philip

Zur Royal Wedding ist er wieder fit

Meghan Markle

Meghan Markle wird von ihrem Vater zum Altar geführt

JK Rowling Prinz William Herzogin Kate

Louis Arthur Charles

Das hat der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate mit Harry Potter zu tun

Herzogin Kate und Prinz William: Ihre Familie ist um ein Söhnchen gewachsen

Herzogin Kate und Prinz William

Die wichtigsten Fakten zum royalen Nachwuchs

Nicht nur vor der Kamera ein Herz und eine Seele: Matt Smith steht seiner "The Crown"-Kollegin Claire Foy bei

The Crown

Das sagt Matt Smith zum Gehälter-Skandal

Der Ehemann der britischen Königin Elisabeth II. wurde am 10. Juni 1921 auf der griechischen Insel Korfu geboren. Die Ehe seiner Eltern scheitere früh, sodass Philip seine Kindheit bei verschiedenen Verwandten und auf diversen Internaten verbrachte. Während des Zweiten Weltkrieges diente er in der Britischen Marine. Am 20. November 1947 heiratete er die damalige Thronfolgerin Elisabeth, die während des Krieges ebenfalls Militärdienst geleistet hatte. Philip ist ein Cousin dritten Grades von Elisabeth. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Charles, Andrew, Edward und Anne. So oft es seine Gesundheit erlaubt, begleitet Philip seine Frau zu offiziellen Terminen – auch wenn er dafür bekannt ist, gern in das ein oder andere Fettnäpfchen zu treten.