HOME
Scarlett Johansson steht ihren männlichen Kollegen in nichts nach

Scarlett Johansson

Diese Gage kassiert sie für "Black Widow"

Eine Frau kann im Marvel-Universum nicht mithalten? Scarlett Johansson beweist mit ihrer Gage in zweistelliger Millionenhöhe das Gegenteil.

"Neid ist auch keine Lösung": Eine Liste, die das Leben von Marie (Stefanie Stappenbeck) und Markus (Matthias Koeberlin) verbe

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Die Schauspielerinnen Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence stehen in schulterfreien Kleidern auf dem roten Teppich

Forbes-Ranking

Mit Filmen, Serien und Werbung: Das verdienen die Top-Schauspielerinnen in Hollywood

Hat bei einem solchen Verdienst gut lachen: Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Keine Schauspielerin verdient mehr als sie

Herzogin Meghan konnte die Teenies nicht überzeugen

Teen Choice Awards 2018

Harry Styles modischer als Herzogin Meghan

Prominent platzierte "Supergirl"-Werbung auf der Comic Con

Supergirl

Die Serie bekommt eine Trans-Superheldin

Scarlett Johansson bei einem Auftritt in Los Angeles

Scarlett Johansson

Sie gibt Transgender-Rolle wieder ab

Scarlett Johansson kann auch anders als freundlich

Scarlett Johansson

Verlierer des Tages

Scarlett Johansson wehrt sich gegen abscheuliche Gerüchte

Scarlett Johansson

Sie wehrt sich gegen Scientology-Gerüchte

Alfie Allens Hollywood-Karriere nimmt immer mehr Fahrt auf

Alfie Allen

Er spielt in Weltkriegs-Satire "JoJo Rabbit"

Georgina Chapman bei den Golden Globe Awards in Los Angeles

Georgina Chapman

Harvey Weinsteins Ex gibt erstes Interview

Der Junge Atari sucht auf der Hundeinsel nach seinem besten Freund Spots

Isle of Dogs: Ataris Reise

Zwischen Kritikerlob und Rassismusvorwurf

Scarlett Johansson auf der diesjährigen Met Gala

Scarlett Johansson

Ihr Kleid sorgt für eine Kontroverse

Scarlett Johansson bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles

Scarlett Johansson

Verlierer des Tages

Scarlett Johansson und Colin Jost bei der "Avengers: Infinity War"-Premiere

Scarlett Johansson und Colin Jost

Als Paar bei der "Avengers"-Premiere

Scarlett Johansson belegt im Ranking um den schönsten Kussmund Platz eins

Scarlett Johansson

Keine hat so attraktive Lippen wie sie

"Marvel's The Avengers": Die Avengers versuchen den Angriff der außerirdischen Chitauri abzuwehren

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Scarlett Johansson beim "Women's March"

"Women's March"

Scarlett Johansson teilt gegen James Franco aus – und wird deshalb als Heuchlerin beschimpft

Promis als Küchenchefs – diese Restaurants gehören den Stars

Sternchen-Küche

Promis als Küchenchefs – diese Restaurants gehören den Stars

Von Denise Snieguole Wachter
Scarlett Johansson

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Scarlett Johansson wissen müssen

Von Bernd Teichmann
"Ghost in the Shell" mit Scarlett Johannson

Manga-Verfilmung

Scarlett Johansson als ballernder Cyborg in "Ghost in the Shell"

Monogam zu leben ist out

Offene Beziehungen

"Monogamie ist ein Desaster" - Drei Gründe gegen die Treue

Von Sarah Stendel
Mimt in einem vermeintlichen Werbespot US-Präsidententochter Ivanka Trump: Schauspielerin Scarlett Johansson

Werbeclip-Parodie

"Saturday Night Live" legt nach: Scarlett Johansson spielt Ivanka Trump

Scarlett Johansson, Romain Dauriac

Noch-Ehemann Romain Dauriac

Bloß nicht vor Gericht! Scarlett Johansson soll Scheidungsantrag zurückziehen

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.