HOME

Tom Hanks: Spruch des Tages

Tom "Woody" Hanks stichelt gegen Disney

Tom Hanks bei der Premiere des vierten Teils von "Toy Story" in Los Angeles

Tom Hanks bei der Premiere des vierten Teils von "Toy Story" in Los Angeles

"Wenn du wüsstest, wie viele Führungskräfte mir jetzt in den Hintern treten wollen!"

Hollywood-Star und Rebell: Tom Hanks (62, "Sully") hat als Gast in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" freizügig über all die Dinge geplaudert, die er im Zuge seines neuen Films "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" gerade nicht verraten darf. Genüsslich blätterte er in der Show durch die vielen Seiten an Vorlagen und Regeln, die er (Woody) und Co-Star Tim Allen (Buzz Lightyear) vom Studio Disney bekommen haben. Darunter doppelt und dreifach abgesegnete und vorgefertigte Antworten, um bei Interviews bloß nichts Verfängliches zu sagen. Doch merke: Auch Hanks hört wie die Spielzeug-Recken von Teil vier des Animationsspaßes "auf kein Kommando".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel