VG-Wort Pixel

Nicht mehr in Klinik Bilder zeigen US-Star Selena Gomez im Winterurlaub – Fans sind überglücklich

selena gomez - winterurlaub
Angeblich musste sich Selena Gomez zuletzt zweimal stationär behandeln lassen
© Jim Ruymen / Picture Alliance
Selena Gomez hat das Krankenhaus wieder verlassen und genießt nun einen Winterurlaub. Mehrere Instagram-Posts zeigen den 26-jährigen US-Star gemeinsam mit Freunden in einer verschneiten Landschaft.

US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (26, "Revival") ist nicht mehr in der Klinik. Sie macht Urlaub mit Freunden in einer verschneiten Landschaft, was auf einigen Posts mit Fotos der Freundinnen, darunter Model Connar Franklin und Schauspielerin Bailee Madison, zu sehen ist. In den Kommentarspalten ist die Freude riesig. "OMG! Ich weine. Selena ist zurück. Danke fürs Teilen. An Selena Gomez: Verlass uns nicht noch einmal. Wir vermissen dich", heißt es dort unter anderem.

Selena Gomez leidet an Autoimmunkrankheit Lupus

Im Oktober musste sich Gomez laut Medienberichten angeblich zweimal in stationäre Behandlung begeben. Beide Male wegen einer niedrigen Anzahl weißer Blutkörperchen, was eine Nebenwirkung bei Nierentransplantationspatienten sein kann. Einer solchen musste sich die Künstlerin wegen ihrer Autoimmunerkrankung Lupus vor einem Jahr unterziehen.

mod SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker