HOME

Leute von heute: Süße Verkündung: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden erneut Eltern

Ihr Sohn ist ein Jahr alt - nun freuen sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic wieder auf Nachwuchs. Diese und weitere VIP-News im Überblick. 

Vip News: Vanessa Mai spricht auf Instagram über ihre "Depri-Tage"

20. April 2019

Vanessa Mai spricht auf Instagram über ihre "Depri-Tage"

"Social Media hat einen großen Einfluss auf unser Selbstwertgefühl. Wem wir folgen, entscheidet heute oft darüber, wie wir uns fühlen. Füllt eure Feeds deshalb nur mit Einblicken, die euch inspirieren und umgebt euch online wie offline nur mit Menschen, die euch positiv antreiben!" Das schreibt Vanessa Mai unter ihr letztes Instagram-Bild. Der Anlass: Kurz vorher beantwortete sie in ihrer Instagram-Story die Fragen ihrer Follower. Eine davon: Hat die 26-Jährige, die immer so gut gelaunt und positiv wirkt, auch mal schlechte Tage? Darauf sagt Vanessa Mai: "Ich habe sehr oft Depri-Tage. Ich habe einfach angefangen, das zu akzeptieren. Dann ist das halt so." Sie findet, "das macht uns ja aus, also die Emotionen gehören dazu. Es ist auch völlig in Ordnung mal einen Scheiß-Tag zu haben." Man dürfe sich nur nicht runterziehen lassen und müsse sich an positiven Gedanken hochziehen, findet die Sängerin: "Geht mal in eure Fotogalerie, scrollt da ein bisschen durch und guckt mal, was ihr für Fotos vor ein paar Jahren gemacht hat. Dann sehe ich, wie viele schöne Momente ich schon hatte und wie sehr man die doch genießen sollte." Ihre Follower loben die 26-Jährige für ihre positive Art und die motivierenden Worte.

Quelle: Instagram Vanessa Mai

mai, jum, sst, ls, che, maf