HOME

Von Jessica Schwarz bis Sabine Lisicki: Oliver Pocher und seine Ex-Frauen

Moderator Oliver Pocher wurde von Tennisstar Sabine Lisicki abserviert. Nun ist der 38-Jährige Single. Lange dürfte das nicht so bleiben, denn in den vergangenen Jahren gaben sich die Frauen die Klinke in die Hand.

Sarah Joelle Jahnel

Seit Ende 2014 hatte Oliver Pocher eine Affäre mit Sarah Joelle Jahnel. Das erzählte das DSDS-Sternchen im Interview mit der "Bild am Sonntag". Erst ein Jahr später, im Dezember 2015, flog das Techtelmechtel zwischen Pocher und der 26-Jährigen durch einen Bericht der Zeitschrift "Closer" auf. Auch Sabine Lisicki, die damals noch mit Pocher zusammen war, erfuhr von der Liaison. "Das alles hat mich eiskalt erwischt. Er hat mir geschworen, nicht fremdgegangen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm noch vertraut", sagte Lisicki der "Gala".

jum